Secrets of Eternity: Mehr Farben braucht das Land

  • Diskussion zum Artikel Secrets of Eternity: Mehr Farben braucht das Land:

    Zitat
    Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Guardian Games. Wie wir inzwischen alle wissen bekam das von uns allen geliebte Burning Abyss Deck in Secrets of Eternity noch weiteren mehr oder minder nötigen Support. The New Challengers hat das Deck bereits revolutioniert, und wenn man sich all die neuen Karten einmal so ansieht, so lässt sich vermuten, dass es dieses mal sehr ähnlich aussehen wird.

    Let's use ALL the colors!

    Als erstes wird einem jeden von euch sicherlich…
  • Guter Artikel, aber Good and Evil kann alle BA Kartrn suchen, nicht nur Monster.

  • Als ich zuerst "Secrets of Eternity" las, dachte ich eigentlich, dass so etwas wie eine Analyse aller gut brauchbaren Karten aus dem Booster kommen würde und war anfangs damit etwas enttäuscht, dass nur das BA-Support beleuchtet wurde.


    Immerhin: Malacoda erscheint mir als Monster nun nützlicher als zuvor und auf die Idee, Dark Law mit Mask change zu bauen bin ich auch noch nicht gekommen. :D



    Trotzdem hätte ich jetzt erwartet, was weitere sehr gute oder interessante Karten dieses Sets sind.
    ~Accel

  • Mir geht's langsam auf den Keks, wenn ich sehe was für nen extrem kranken Support BA bekommen. Es ist einfach nicht mehr feierlich, weil man nahezu keine toten Starthände mehr haben kann.

  • Konami scheint das Gefühl zu haben nach NK ein TCG-Only-Deck bringen zu müssen dass im Meta was reißen kann.
    Aber BA ist dank Lake einfach OP.