Code Geass: Boukoku no Akito

  • Hey,


    die meisten kennen bestimmt den Anime Code Geas. Sehr Geiler Anime find ich schaue den am liebsten und oft xD glaube schon 3 mal gesehn oder mehr....hab manchma zu viel Freizeit xD
    Nun ich suche nen Stream für den Film Code Geass: Boukoku no Akito der nach und nach erscheint, im mom such ich nen Ger Sub Stream für Folge 2 Der zerrissene Wyvern hat da wer was für mich ??
    Habe auf meinen ganzen Anime Seiten wo ich immer gammel schon gesucht doch nur 2 Seiten haben den Film und bei keiner geht Folge 2 -.-"


    So auch nen AMV für die die Code Geas net kennen :D


    https://www.youtube.com/watch?v=9Ch45t5JhDo

    Der Baer lässt Grüßen :D

    Mein Körper besteht aus Schwertern,
    mein Blut aus Stahl und mein Herz aus Glas.
    Aus Zahlreichen Schlachten bin ich Unbeschaden hervor gegangen,
    ich bin nie geflohen aber habe nie Gewonnen.
    Hier stehe ich und schmiede Stahl
    auf einen Hügel aus Klingen.


    Shirō Emiya

  • ähnlich sind sich die storys, aber net viel..find ich zu mindestest.


    Auf welchen Seiten schaut ihr Animes ??

    Der Baer lässt Grüßen :D

    Mein Körper besteht aus Schwertern,
    mein Blut aus Stahl und mein Herz aus Glas.
    Aus Zahlreichen Schlachten bin ich Unbeschaden hervor gegangen,
    ich bin nie geflohen aber habe nie Gewonnen.
    Hier stehe ich und schmiede Stahl
    auf einen Hügel aus Klingen.


    Shirō Emiya

  • @Folge in GerSub


    @Guilty Crown/Code Geass:
    Das sind zwei vollkommen andere Sachen.
    Bei CG kriegst du eine abgeschwächte Version von Death Note, und bei GC bekommst du nur Müll(Tut mir Leid an alle Fans, doch ich hasse den Anime wie die Pest, weil er 1. nichts eigenes Hat[alles ist aus den Top-Animes geklaut] 2. Unlogischste Story, die ich je geseehn habe, und 3. es einfach keinen Sinn hinter allem gibt).
    Und ein solcher Vergleich finde ich mehr als eine Beleidigung(Srry erneut, aber eigene Meinung)


    @watchAnimes:
    Ich gucke immer verschieden. Zuvor sollte man wissen, ich downloade nur, da ich 1080p++ haben will:
    Licensed animes: In einem externen Forum(darf ich leider nicht offen sagen, da illegal, bei Interesse einfach PN)
    unlicensed, und bei horribleSubs veröffentlicht: horribleSubs
    sonstiges: unterschiedlich. Aber häufig direkt bei den fansubbern oder bei der oben genannten Seite

  • Danke für den link doch auf der seite geht der stream für folge 2 nicht...schaue da auch oft

    Der Baer lässt Grüßen :D

    Mein Körper besteht aus Schwertern,
    mein Blut aus Stahl und mein Herz aus Glas.
    Aus Zahlreichen Schlachten bin ich Unbeschaden hervor gegangen,
    ich bin nie geflohen aber habe nie Gewonnen.
    Hier stehe ich und schmiede Stahl
    auf einen Hügel aus Klingen.


    Shirō Emiya

  • Danke für den link doch auf der seite geht der stream für folge 2 nicht...schaue da auch oft


    Habe es gerade nachgecheckt. Stimmt, inzwischen geht es nicht mehr. Kurz nachgecheckt(Also bei Fansubber-gruppe und co.). Problem:
    Wurde inzwischen Lizensiert. Heißt Fansubber-Gruppen machen sich Strafbar, wenn sie es subben. Und alles schon gesubbt muss gelöscht werden. Deswegen funktioniert der Link auch nicht mehr.


    Also wirst du es in German Sub nicht mehr finden. Bleiben dir also nur noch 2 Optionen:
    1. Guck es in Eng Sub. Ist auch einfacher zu finden.
    2. Warte bis zum Deutschlandrelease. Dort wird es dann eine DVD/Blue-Ray geben. Und mit etwas Glück ist die Original-Synch + Ger Sub drauf. Ansonsten haste halt Pech gehabt
    3. Du hast Glück und findest irgendwo im tiefen des Internets jemanden, der das Projekt abgesogen hat, bevor es gelöscht wird. Doch wenn du nicht zufällig ein VitaminB-Netz hast, das so gut ist, wirst d nicht fündig werden.

  • Deutschland release wird noch ewig dauern, der film besteht ja aus 5 teilen und dieses jahr mitte des jahres erscheint grad ma teil 3....werde ihn mir erst mal auf englisch sub anschauen. danke für die hilfe

    Der Baer lässt Grüßen :D

    Mein Körper besteht aus Schwertern,
    mein Blut aus Stahl und mein Herz aus Glas.
    Aus Zahlreichen Schlachten bin ich Unbeschaden hervor gegangen,
    ich bin nie geflohen aber habe nie Gewonnen.
    Hier stehe ich und schmiede Stahl
    auf einen Hügel aus Klingen.


    Shirō Emiya