Hamon, Herr des tosenden Donners: Preis? Frage zum Verkauf

  • Hi Leute,


    habe ziemlich lang nichts mehr mit Yu-Gi-Oh! zu tun gehabt und bin beim Aufräumen zufällig wieder über ein paar alte Karten gestolpert. Darunter auch "Hamon, Herr des tosenden Donners".
    Habe ihn vor Jahren aus nem Booster gezogen und mir wurde gesagt, dass er relativ viel wert sei. Seitdem liegt er in meiner Tin Box und riecht noch boosterfrisch. Ich würde ihn nun gerne zu Geld machen, bzw. wissen wie viel er Wert ist. Hab schon ein bisschen geooglet, aber nix gefunden, bzw. mich nicht zurechtgefunden.


    Kann mir hier jemand sagen, wie viel man für die Karte verlangen kann?


    Paar Infos: Die Karte ist beinahe wie neu, wie gesagt: riecht boosterfrisch. Ist aus der 1. Auflage und hat die Kennnummer (nennt man das so?) "SOI-DE002". Und sie glänzt...


    Hier noch ein Foto: http://fs2.directupload.net/images/150215/fbz6okjn.jpg


    Vielen Dank für die Hilfe schon mal im voraus,
    LG rumbel

  • Hallo,


    also gleich vorneweg: soviel wert wie damals ist er allemal nicht mehr. Aber dennoch: in dem Zustand und in Ultimate Rare wird er noch so ca 13-14€ wert sein. Wenn Du dich nach Preisen erkundigen möchtest, dann kann ich dir tcgmarket empfehlen ;)


    mfG

  • Und gleich noch ne Info obendrauf, direkt über deinem Beitrag ist der Preiswerte-Thread angepinnt, da kannst du unter Umständen noch ein paar weitere Meinungen einholen.