Wer will nochmal, wer hat noch nicht? - Der Pokémon "Verscherbel"-Thread

  • Hi zusammen,


    da die Tauschbörse ja nicht gerade so aktiv hier, deshalb ist dieser Thread eine Art "Wiederbelebungsversuch".


    Ihr kennt es sicher, wenn man etwas züchten will und man es lange probieren muss, bis das gewünsche Ergebnis rauskommt.
    Doch was macht man mit den anderen Pokemon, die man ja anscheinend nicht mehr braucht?


    Dieser Thread soll eine Art Selbstbedienungsladen werden - wenn jeder ein paar Pokemon zum weggeben bereitstellt, kann man mit wenig Aufwand ein großes Aufgebot herstellen.
    Hier werden also die Reste vom Feste verteilt, denn was der eine nicht braucht, kann dem anderen ja weiterhelfen.


    Jeder von euch kann bei Bedarf seine Liste an Pokemon, die er hergeben will (oder aus Platzgründen gerne loswerden will) posten. Ich werde diese dann in den Startpost übernehmen.
    Wenn jemand etwas will, kann er sich auch hier melden. So müssen wir nicht mal mehr Konversationen anfangen und es geht möglicherweise die Hälfte verloren. Eure Freundescodes setze ich auch gleich unter eure Liste.


    Ich fange einfach mal an:







    Wer ein oder mehrere Pokemon haben will, kann den Besitzer hier anschreiben.
    Der Thread wird regelmäßig und so gut wie möglich (min. 1 mal pro Woche) aktualisiert.


    Und nun viel Spaß ;)


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Pfannküchlein:Ich hätte gerne das Trikephalo,gebe dir dafür eines von den beiden:



    Staraptor (Lv.78),Weiblich
    Wesen:Froh
    Evs:252 Ang/Init
    Sturzflug
    Nahkampf
    Kehrtwende
    Ruheort



    Rabigator(Lv.64),weiblich
    Hochmut
    Hart
    Evs:Ang/Init


    Erdbeben
    Knirscher
    Steinkante
    Wutanfall


    Außerdem habe ich noch:


  • Kleines Update:



    Außerdem biete ich einige Pokemon von meiner ungenutzen Edition Pokemon X an,unter anderem:


    Fiaro
    Dragoran
    Brutalanda
    Knakrack (Lv.100)
    Zoroark (lv.100)
    Altaria (Lv.100)
    Staraptor


    Alle fertig auf Evs trainiert.Die werde ich allerdings nicht billig weggeben :P

  • Hätte gerne eine Suche-Liste, wenn das noch ginge:


    Eins aus der Sumpex-Linie mit Versteckter Fähigkeit


    Eins aus der Gewaldro-Linie mit Versteckter Fähigkeit


    Eins aus der Empoleon-Linie mit Versteckter Fähigkeit


    Eins aus der Chelterrar-Linie mit Versteckter Fähigkeit


    ~Liste wird gegebenenfalls geupdated

  • Habe:
    72 Evolis
    davon:
    1 Robust, 1 Mutig, 1 Locker, 1 Pfiffig, 1 Scheu, 1 Sacht, 1 Froh, 1 Naiv, 1 Ruhig, 1 Hastig, 1 Zart, 2 Forsch, 2 Ernst, 25 Mäßig, 29 Still


    58 Skorglas(mit und ohne HA)
    davon:
    1 Zart, 57 Pfiffig


    37 Plinfas
    davon:
    1 Robust, 1 Mutig, 1 Hart, 1 Frech, 1 Sanft, 1 Locker, 1 Pfiffig, 1 Hastig, 1 Ernst, 1 Froh, 1 Still, 1 Zart, 1 Forsch, 2 Kühn, 2 Sacht, 3 Scheu, 17 Mäßig


    44 Gladiantri
    davon:
    1 Scheu, 1 Forsch, 1 Zart, 1 Kauzig, 40 Froh


    84 Marills
    davon:
    1 Kühn, 1 Pfiffig, 1 Mäßig, 2 Locker, 3 Robust, 76 Hart


    60 Nebulak(alle Scheu)


    DVs ist so gut wie alles bei wenn man was bestimmtes will, muss man es angeben, dann such ich durch.


    Ich Suche Pokemon aus der: Endivie-Reihe, Karnimani-Reihe, Hydropi-Reihe, HA Quiekel-Reihe, Liliep-Reihe, Editionsspezifische(die nur in OR erhältlich sind), Pokemon, dass in Rubin, Saphir oder Smaragd gefangen wurde.
    Alle ''Geschäfte'' via PN.

  • Hab kein Bisasam, aber ein Bisaknosp, dass ich tauschen kann. Ich hätte gerne ein Plinfa mit mäßigem Wesen. Bei Interesse PN an mich.

  • Da viele auf der Suche nach HA's sind, poste ich hier auch mal meine mehr oder weniger vollständige Liste. Verschenke auch gerne 2-3 HA's pro Person.


    Suche: ORAS legis in shiny, HA legis oder random events (vorallem JP)


    Anzubieten:
    Alle nicht-legendären mit/ohne HA meist min. 5IV (bin ab und zu am shiny brüten, habe serpifeu HA, karnimani HA, dratini HA, kindwurm, riolu und einige mehr)
    Meine Events:

  • Kleines Update.
    Spoilers können so in den Startpost übernommen werden



    Alle ''Geschäfte'' via PN.