Some Hex.. Pokemon via QR Code

  • Dem ein oder anderen ist das sicherlich schon längst aufgefallen. Man kann Pokemon mit einem QR Code durch ein Exploit auf die Spiele laden.
    Hat sich damit bis jetzt hier jemand außer mir beschäftigt?
    Ich hab mir jetzt alles interessante besorgt. Das meiste natürlich nur zum Spaß. Es sitzen auch alle Pokes auf anderen Edis als meine Hauptedi.


    Mich würde eure Meinung dazu mal interessieren. :)

  • Kann das jemand mal auf deutsch übersetzen?
    Ich steh offen gesagt auf den Schlauch (Könnte auch an meiner Schicht liegen, die ich jetzt hinter mir hab)
    Was kann man sich laden?
    Also momentan kenn ich nur das mit den Geheimbasen.

  • Sowie ich das verstanden habe, musst du bestimmte QR Codes mit der normalen DS Kamera Scanen die dich anscheinend auf eine bestimte internet site weiterleitet die den Browser zum absturz bring und dir in deinen Aktiven spiel etwas ändert.
    Funkrioniert aber nicht mir dem New 3DS.


    Aber es kann deinen Spielstand zerstören.

  • Evoli hat das schon richtig beschrieben.
    Solange der Code richtig gemacht ist passiert da nichts. Man kann sich dadurch jedes erdenkliche Pokemon holen. (Da ist natürlich eher der Spaß als der Ernst hinter)
    In Amigruppen werden die aktuell Infinity Giveaway genannt.


    Probiert das mal aus: (Nehmt einfach eine nicht gebrauchte Edi. Ich pack alles auf Omega Ruby)


    1. Geht zu eurem PC und räumt in Box 1 den ersten Platz leer. Sprich, an erster Stelle von Box 1 darf kein Pokemon sein.
    2. verlasst den PC und schaut mit der Figur den PC an.
    3. Drückt den Home Button (Nicht das Spiel ausmachen!!)
    4. startet mit R+L die Kamera
    5. klickt links auf den QR Code
    6. Scannt den QR Code
    7. Öffnet die Webseite. Da steht oben irgendwas von fehlgeschlagen und unten etwas von 'running Exploit'. Der Browser wird abstürzen. Es kommt ein Fehlerbildschirm. OK drücken.
    8. Klickt das Spiel wieder an.
    9. Klickt den PC an und sagt mir was jetzt an erster Stelle an Box 1 ist. (ich hab einen Beispielcode angehängt)


    Ich hab mehr als eine Box voll solcher Pokemon. Da passiert absolut nichts. Bis jetzt haben sich alle alles ausgedacht was angeblich passieren soll. Man sollte allerdings daraus achten ORAS zu verwenden, da einige Steine, Fähigekeiten nicht in XY existieren. Aber auch da passiert nichts. Habe mir so ein Pokemon geholt. Es passiert nicht. Da steht dafür einfach keine Fähigkeit. Löschen und gut ist.


    PS: Das einzige was für mich interessant war ist ein EN 6DV Ditto. Das werde ich wirklich benutzen. Die anderen habe ich nur so. :)

  • Nett, geht am New 3ds aber nicht, der normale machts mit.

  • ja, bei dem neuen ist das gefixt. Vorher ging das nur via SD Karte. Da musste man das direkt an der SD Karte machen, aber glücklicherweise hat man herausgefunden wie das via QR Code geht.
    Ich habe jetzt mein Ditto (shinyzucht) und ein HA Wielie um daraus ein perfektes zu züchten. :)
    ich such noch nach einem HA Armaldo. Ist zwar unbeliebt, aber vielleicht finde ich trotzdem einen Code dafür.

  • Nix. bevor man herausgefunden hat wie das mit dem QR Code geht musste man es per SD Karte machen. Jetzt reicht der Code.
    hast du alels so gemacht wie es oben steht?


    Ich mache gerade einen eigenen Code und schreibe euch, ob er funktioniert. ;)

  • Auf der Seite war ich,ging bei mir aber net ._.


    Dabei verlief bei mir alles wie in der Anleitung,aber ich habe kein Ditto bekommen :/

  • Nimm die von Drache und den Code.
    wenn nix kommt Cookies löschen, hat bei nem Freund geklappt

  • http://gyazo.com/52d76fd70c58c01c18ecab16f7b61363


    hier gibts ein Shiny Keldeo :3


    Gibt zwar unendliche viele QR Codes,aber ich will eigendlich nur Keldeo und das Ditto haben,also bin ich zufrieden.


    Nebenbei:Wie sieht es mi schlechten Eiern aus ? Ich will meinen Spielstand nicht durch Zucht killen ._.


    Dann wäre ich gezwungen,alles auf Pokemon X rüberzuladen,was ne Weile dauern könnte....mit einem DS.