Pokemon Shuffle
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was soll den die Mega Aerodactyl Stage ? Im Vergleich zu den restlichen Megas war dieser lächerlich einfach. Ich hab nur 2 Versuchen gebraucht,um es zu schlagen-ohne Items.
Ich bin jetzt in der Geröllschlucht, und bekomme jetzt endlich die richtig coolen Pokemon.
Von Stage 193 bis 210 werde ich einfach alles fangen, kostet ja nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Altaria ()
-
-
Ich hab fü Mewtu nur 5 Versuche gebraucht, habs dann damit geschafft:
Mega Zobiris lv7
Gengar lv7
Darkrai .lv8
Zoroark lv5
außerdem hatte ich +5 Züge und den Störschutz.
Aber ich habs auch gerade so geschatt, hatte nur noch 3 (oder waren es 4) Restzüge über.
Da kannst dich schon mal auf Milotic freuen, die Stage finde ich persöhnlich noch schlimmer als Mewtu. -
-
-
Und das ist erst der Anfang...
Ich weiß. Ich denke mittlerweile bei jeder 2ten Stage ,, ihr wollt mich jetzt verarschen , oder ?"
-
-
Hm, ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern wie genau das war, aber der S-Rang fehlt mir bei der Stage auf jeden Fall auch noch. Was war denn dein Team?
Ja, das ist ziemlich ärgerlich weil man dann ja quasi 5 verschiedene Pokemon im Feld hat und die Combomöglichkeiten noch schlechter werden. Onix ist dazu auch noch uneffektiv, mit solchen Nettigkketen wirst du später auch noch ab und an wieder konfrontiert werden dann tummeln sich da extra Pokemon mit Grundstärke 30...
Abwarten und Tee trinken, eine Kunst der Ostfriesen, bei jeder Gelegenheit, manchmal sogar im Duell...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Magician ()
-
-
Hm ich glaube Vulnona könnte dir evtl. helfen soweit ich weiß hat es eine Fähigkeit die garantiert einen dieser grauen Blöcke zerstören kann, wovon ich jetzt mal ausgehe das es die bei Stahlos geben wird.
Ampharos braucht leider sehr lange für seine M-Entwicklung, welche anderen Kandidaten gäbs denn noch?Abwarten und Tee trinken, eine Kunst der Ostfriesen, bei jeder Gelegenheit, manchmal sogar im Duell... -
-
-
an wie viele mega beschleuniger kommt man bisher?
ich hab nur einen und den durch ein passwort erhalten
EDIT
Jeah 500Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bonkers91 ()
-
Mega Beschleuniger werden nur zu bestimmten Anlässen mal verteilt und seit einer Weile sind sie Preise für die allerbesten Spieler bei den Herausforderungen wos um die Megasteine geht. Außerdem erhielt man im Verlauf von Steigerungskämpfen bisher immer welche. Ich besitze aktuell 7 Stück, verteilt wurden aber schon viele mehr.Abwarten und Tee trinken, eine Kunst der Ostfriesen, bei jeder Gelegenheit, manchmal sogar im Duell...
-
Ja, diese Tollen Events..... die Megasteine kriegen doch eh die, die das Spiel seit Release haben, und alle pokemon auf Max besitzen, da sie mine. 50€ für Ingame Crap ausgegen haben, oder den QR Hack genommen haben. Als Normalsterblicher brauch ich solche Events nicht mal versuchen.
-
Geht aber eig.ganz gut, sicherlich wird man sich nicht auf den vorderen Rängen wiederfinden aber zumindest probieren sollte man es schon, ist ja nichts bei weg, man kann nur gewinnen. Ich hatte zu Anfang auch einige Probleme mit den Challenges, erstmal waren meine Pokemon nicht stark genug und der andere Punkt ist dann aber meine Schuld, hab mich einfach geweigert Items zu kaufen. Hätte mir vielleicht zu Anfang einiges erleichtert.
Inzwischen mach ich das so das ich die Challenge zu Beginn einmal versuche um einen Eindruck davon zu bekommen. Gegen Ende des Veranstaltungszeitraums starte ich dann noch einen Versuch, diesmal mit Items, wobei ich auf Shuffle -1 grundsätzlich verzichte, aber alle anderen Items werd ich wohl benutzen. Das kostet mich dann in diesem Fall 4500 Münzen und normalerweise reicht es dann für einen Platz irgendwo um 7000 bis 8000 was zwar nicht besonders gut ist, mir aber völlig genügt. Ich schaue mir auch Teams der Top-Spieler an um zu wissen ob irgendwelche Fähigkeiten evtl. reiner Stärke vorzuziehen wären und levele entsprechende Pokemon dann noch u.a. bei Vicitini, damit sie mir zumindest anährend so gut helfen können wie den Spieler die sie schon auf dem max Level haben.
Persönlich irritiert bin ich von dem Spieler der aktuell mit Abstand den ersten Platz inne hat, die Feen-Pokemon machen ja aufgrund von Togekiss Fähigkeit Sinn, aber warum Pikachu??? Die Fähigkeit ist sicher hilfreich, aber warum dann nicht Raichu das von sich aus stärker und obendrein die gleiche Fähigkeit hat, da komm ich grad nicht mit.
Ich habe bisher noch keinen einzigen echten Cent in das Spiel investiert, habe noch keinen Cheat nutzen müssen und nur ein einziges Pokemon hat das max Level und das kann ich hier nicht verwenden. Zugegebenermaßen spiele ich das Spiel fast seit dem Release, hab ca. nen Monat später angefangen, allerdings wie gesagt selbst wenn man den Stein nicht gewinnt, bekommt man immer etwas und bisher ist auch fast jede Megastein-Challenge wiederholt worden.
Abwarten und Tee trinken, eine Kunst der Ostfriesen, bei jeder Gelegenheit, manchmal sogar im Duell...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr. Magician ()
-
-
Stimmt, aber du kannst auch den Stein besitzen ohne Tohaido gefangen zu haben. So ging es mir mit Mewtu auch sehr lange, der Stein war da nur Mewtu fehlte. Dann hat man ihn wenigstens schon mal für den Fall das man das passende Pokemon doch noch fängt.Abwarten und Tee trinken, eine Kunst der Ostfriesen, bei jeder Gelegenheit, manchmal sogar im Duell...
-
Problem ist, das beide Events zeitgleich Ablaufen .____.
das heißt, man hat ein Mega Stein ohne Pokemon, wenn man Pech hat. Daher will ich erstmal Tohaido fangen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0