• Hallo Kilik


    Wir sind zur Zeit noch mit der Location am verhandeln. Wir wissen seit dieser Woche, dass es sicher keinen 2-Tages Event sein wird. Alles andere kommt spätestens in der Woche 13 (ab 23.3) auf dieser und auf unsere Seite www.trading-card-games.ch


    Das Datum ist definitiv Samstag der 30. Mai 2015, das kann ich dir bereits verraten.


    Liebe Grüsse nach Zürich
    Siedler3 (oder anders gesagt, dein kleiner Bruder)!

  • Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast uns die Adresse der Location hier rein schreibst.
    Mir war das schon bekannt.


    Cool wäre es wenn unser Freund Kilik dies in den Startpost editieren könnte.

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Jop ist in der nähe des flughafens und man ist auch in der nähe der Stadt für die berühmte Bahnhofstrasse :D


    wir deutschen können es uns nur erträumen, nicht mal den entry können wir leisten :).
    in der schweiz kostet pommes 12€ (zitat pinkpanter).
    ich hatte mal in pouletburg ein 1/2 hänchen für 20€ gegessen.


    zürich ist ne geister stadt.
    der erste zug kommt erst um 6 uhr morgens, wenn das event um 24h endet ,viel spaß.
    kennt einer dafür eine lösung?

  • Makro Rabbit, Wind-Up, Chaos Dragon, Inzektorformat 2012....ihr wart glaub um 2 Uhr fertig? ;p


    ehrlich Lamdi, wenn du es dir nicht leisten kannst, dann bleib doch im grossen Kanton. Wir haben hier Monatslöhne von "mindestens" 3k, da wirst du mit deinen drölf cent pro common die du "pluuuuuuuuuuuuus" machst, nicht weit kommen, das können wir alle vollkommen nachvollziehen. Poulet-Town? du meinst Essen? ;p


    also ich freu mich, dass es mal an nem andern Ort ist, als nur in ZH City, auch wenn ich das Volkshaus eigentlich mag (unglaublicherweise, nech?) ! Vincenzo, du musst wohl noch paar Nachkommen produzieren (300 Leute reicht wohl nicht ganz, als Teilnehmerzahl?), damit Konami mal grünes Licht für ein 2-Tagesevent gibt ;p


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Naja lamdi hat oft unrecht und labert scheisse aber bei etwas hat er recht.
    Zürich bzw. Schweiz ist für einen Aussenstehenden der hineinkommt verdammt teuer und das ist fakt.
    Bei den Zugverbindungen kenne ich mich zuwenig aus um etwas sagen zu können.

  • ja das ist so, aber daran "schuld" haben weder Konami noch der Lizensnehmer in der Schweiz - Carletto....
    letztes Jahr haben sich auch paar Deutsche und Östereicher zu uns aufgemacht und haben mitgespielt. wenn man Ende März aber schon weiss, dass man Ende Mai für 2-3 Tage in die Schweiz reisen will, kann man sich danach richten - sorry.
    für mich wäre die Reise nach Köln und die dortige Übernachtung auch nicht gratis....
    und wenn man so nachdenkt, so ist es sicherlich im bereich des Möglichen, sich 2 Tage für unter 60.- Franken zu ernähren und mit dem event macht das ungefähr 100.- . Reise ich nach Köln, übernachte ich da und esse + trinke was, bin ich auch bei dem Budget. Wenn man die Möglichkeit hat, einen Nachtzug am Freitag zu nehmen und dann von Samstag auf Sonntag durchmacht und den Schlaf im Zug nachholt, könnte man sich sogar ne Übernachtung in der achso teuren Schweiz sparen.einfach mal bisschen planen jetzt schon, statt gleich zu nörgeln. ;p


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Zudem gibts auch die Flix Busse und die sind auch recht Günstig XD


    Sich in der Schweiz zu ernähren geht voll klar ist alles kein ding bin jetzt 1 Woche in der Schweiz (ausgewandet) und es ist hier echt besser als in Deutschland weil hier alles etwas anders gehandhabt wird. Klar kriegt man bei bestimmten Preisen nen Schock aber auch hier gibt es Alternativen >.>


    Also Heult nicht rum XD

  • Wo wir beim Thema sind: Würde mir wer Unterkunft für Samstag auf Sonntag bieten können?
    Da ich es geschafft habe, bei meiner Wahl-Nationals zum Spielen ausversehen ins Judgeteam zu kommen*, brauch ich noch ne Nationals zum Zocken ;)
    Gibt selbstverständlich im Gegenzug ein paar Bretzeln und Bratwürste oder so. :D



    *Sachen, die nur mir passieren -.-

  • an alle die planen die Swiss Nationals zu besuchen:
    bitte nehmt zu eurer Cossy Karte auch ein Personalausweis mit Foto mit, wir werden wie letztes Jahr keinen Spieler/In spielen lassen welche/r sich nicht ausweisen kann, dass er wirklich diese Person ist welche/r er/sie angibt zu sein. Ausländische Spieler/Innen sollten diesbezüglich keine Probleme haben, da sie ja irgendwie sich wegen der Grenzübertritt ja ausweisen müssen.


    Übrigens Schweizer Meister kann nur ein Schweizer oder jemand der in der Schweiz wohnt werden. Turniersieger ist nicht gleich Schweizer Meister gemäss Schweizer Sportrecht!


    @Peach
    Der Antrag für einen 2-Tages Event wurde von mir gestellt, die Entscheidung kennst du ja nun. Wir können uns ja an der SM mal darüber unterhalten.