Welche Booster/Decks etc. bei geringem Pool kaufen?

  • Hallo,
    wie der Titel verrät würde ich gerne mal wissen was ihr mir zu kaufen empfhelt. Und zwar habe ich leider nur noch einen sehr kleinen Pool an Karten, der mir eigentlich nichts gibt womit ich wirklich was anfangen kann.


    Allerdings habe ich zwei Decks, ersteinmal mein Zombiedeck, womit ich gerne arbeiten würde und als zweites noch ein Froschdeck.
    Da ich mich eher auf das Zombiedeck konzentrieren möchte und vielleicht allgemein ein paar gute Basis Karten bekommen möchte um evtl. ein weiteres Deck zu erstellen, wollte ich fragen, was man diesbezüglich empfehlen kann?


    Also ich muss gestehen, dass ich nicht ganz auf dem neusten Stand bin, alles was nach dem Synchro//Angriffsmodus Kram kam kenne ich nicht mehr. Nur mit den XYZ Karten habe ich mich etwas vertraut gemacht. Ist es vielleicht also empfehlenswert mich einer neuen Art Karten zu widmen?
    Allerdings lehne ich Synchros und alles was dazu gehört ab, irgendwie kann ich die Karten gar nicht ab :>


    Also kann man mir vielleicht ein bestimmtes Structure oder sogar Starter Deck, vielleicht aber auch ein oder mehrere bestimmte Booster empfehlen?


    Es wäre supi wenn mir jemand Tipps geben könnte :^^:


    Lg Vera

  • Kommt drauf an wie dein Eigenkapital/Budget ist.
    Ritual Beast oder Yosenju sind aktuell low Budget decks, beides kosten unter 10€.
    Notfallteleport(Ritual Beast) musst aber irgendwie hertraden, da diese 3x20€ kostet. Genau emptines 3x3€, beides würde ich auf grund des risiko/Schadensausmaß nicht holen.
    Wenn du nicht weißt wie man Holos/Rendite ziehen kann würde ich display/Booster sein lassen.

  • Ich würde mir die Karten auf jeden Fall einzelnd kaufen..


    Empfehlenswert ist dabei natürlich der Cardmarket .. bei dem du so ziemlich jede Karte kaufen kannst:
    https://de.yugiohcardmarket.eu/


    XYZ fast in jedem Deck verpflichtend .. gibt wirklich kaum eins, das ohne spielt.


    Je nachdem wie du dein Zombie Deck spielst ( empfehlenswert ist mit malicious und plaguespreader ) .. brauchst du auch Synchros ( lvl 8er -> beelze, stardust dragon, crimson blader ) ..


    Synchro Beschwörung ist nicht so kompliziert wie es auf dem ersten Blick scheint .. guck dir am besten mal die Wiki seiten zu den ganzen beschwörungsarten an ;)


    lg cola

  • Okay danke ihr beiden.
    Ja dann kümmere ich mich eben doch mal um Synchros, ich weiß schon wie man die beschwört und nutzt, irgendwie mochte ich die aber nie, weshalb auch immer :)


    @C0LA Danke dafür, ich werde mir den Link und die Karten mal anschauen :) Gibt es irgendwelche XYZ's die du hier empfehlen würdest?


    @lamdiUnd mit dem Booster ziehen meinst du das abwiegen der Päckchen, oder wie? Die müssen ja unterschiedliches Gewicht haben, wenn manche Karten noch beschichtet sind, also die höheren Seltenheitsstufen.


    Aber ansonsten um mir mal einen nicht allzu unnützen Kartenpool zu schaffen gibt es keine Vorschläge? Halt einfach um ein paar Karten zu haben, man weiß ja nie was man mal brauchen kann, bzw was man sich denn gerne noch mal für ein Deck bauen würde.



    Lg Vera

  • Ich als Zombie Spieler weise aber gern drauf hin, das Zombies grad stärker in die Xyz Richtung gehen


    Isolde, Belle of the Underworld
    Tristan, Knight of the Underworld
    (kommen beide am 19.3. raus)


    welche einem locker 4er 5er 6er 7er und 8er Rang Xyz bescheren können (wobei durch die Beschränkung nur 4er Xyz keine Zombies sein müssen)


    Mögliche momentane Ziele 5-8:
    Crimson Knight Vampire Bram (sehr gutes Monster)
    Pilgrim Reaper (nahhhh eher schlecht, aber wenn du jemanden Deck tod machen willst ganz gut)
    Number 22: Zombiestein ( ich lieb das Viech, leider noch nicht hier spiellegal)
    Number 23: Lancelot, Ghost Knight of the Underworld (der wird rocken/ wird, weil er noch nicht raus ist)


    weiterhin gibt es als Tuner (für die Synchros) nicht nur mehr der Pleague sondern auch noch Unizombie, welcher sogar eine besserer Dark Grepher ist.


    Also ich würde dir raten eher doch dich mit Synchros und Xyz anzufreunden (ich hab die auch am anfang gehasst), denn leider sind Zombies nur gut spielbar indem du auf diese Extra Deck Monster gehst. Und leider wird es wohl in nächster zeit eher verstärkt Xyz support für Zombies geben.

  • Und mit dem Booster ziehen meinst du das abwiegen der Päckchen, oder wie? Die müssen ja unterschiedliches Gewicht haben, wenn manche Karten noch beschichtet sind, also die höheren Seltenheitsstufen.


    Was auch immer dir lamdi da empfiehlt - lass es^^
    Abwiegen und alles "schlechte" weiterverkaufen ist, sofern du nicht darauf hinweist, dass das Päckchen abgewogen ist, illegal.


    Du solltest am besten zu Einzelkarten greifen, alles andere ist viel zu teuer.
    Und ein gutes Extra Deck brauchst du auch, wenn das Deck gut laufen soll. Zum Glück gibt es schon viele Monster, die einen Reprint erhalten haben und dadurch günstig zu bekommen sind.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • @alucardolbaid Okay, dann werde ich wohl hauptsächlich in Richtung XYZ gehen - zum Glück :D Und Synchros bzw Tuner würdest du trotz allem noch dazunehmen?


    @Pfannkuchen Das war auch eher geraten, aber danke für den Hinweis - mal abgesehen davon, dass das eh super fies wäre :flenn:


    Mit dem ganzen neuen Kram muss man sich dann wohl anfreunden, erstmal die ganze Thematik durchlesen :> Und was haltet ihr eigentlich von Pendlern, machen die Sinn bzw sind gut zu spielen?
    Ich meine nicht unbedingt in Hinsicht auf Zombies, ich hätte ja wie gesagt auch gerne ein weiteres Deck, allerdings weiß ich noch nicht so genau was für eines - deswegen auch die Frage, ob man auf irgendwelche Decks die es eh zu Kaufen gibt, bauen kann?


    Lg

  • Du suchst ein Zweitdeck ?


    Dann würde ich dir eines der drei aktuellen Structure Decks vorschlagen:


    Heros Strike-enthält ein beinahe Komplettes Elementarhelden-Deck,du musst allerdings ,,viel"Geld In XYZ und Fusionen stecken.Allerdings hast du dann ein Deck,welches gut auf Turnieren abschneiden kann.


    Geargia-Rampage-enthält ein komplettes Geargia Deck,welches einfach zu spielen ,aber Trotzdem spielstark ist.Du musst lediglich Standartzauber-Fallen und das Extra Deck hinzufügen.


    Realm Of Light-enthält ein komplettes Lichtverplfichtet Deck (das Thema solltest du noch kennen),das so schon gut spiellbar ist.Ws sidna uch ein paar gute Karten dabei.Allerdings musst du,wenn du das Deck sehr gut bauen willst,mehr Geld reinstecken.



    Alternativ kannst du dir auch Yosenju und Volcanic anschauen. Die beiden Decks sind ebenfalls günstig und spielstark.

  • Der Unizombie ist in soweit zu empfehlen, als das er dir halt sachen die du im grave brauchst (Mezuki, Isolde o.ä) aus dem Deck schaufelt. oben drauf macht er durch die Level änderung auch wieder xyz möglich auf 4 und 5 (darft dann halt nur mit Zombies angreifen, in der runde). oben drauf ist beelze (sanychro monster) dadurch auch leicht zu erreichen. Pleague würde ich nur einmal spielen. Unizombie mehrfach