Ergebundene Lichtverpflichtete Zombie Chaos Unsterbliche ^.^

  • Hey leute,
    naja bei dem Titel denkt ihr euch sicher was is das den für ein schwachsinns Deck. Nun ja ich versuche euch eines besseren zu beleren, wobei ich aber auch noch auf ein paar Verbesserungsvorschläge von euere Seite hoffe.
    Nun ja zuerst gehört zu sagen dies ist meine 3. Deckliste die ich zu dem Thema immortals habe. Wobei die . und 2. liste von dem lieben Leseleff sind, nochmals vielen dank. (PS: falls du dies lesen solltest, im Zombie Immortal fehlt eine extradeck Karte =) )


    Deckliste:


    Momentan Teste ich auch:


    Strategie:


    Ich danke Jetzt schon einmal euch für die hilfe.
    MfG Der Freak


    _______________________________________________________________________________________
    So hier erstmal meine erste änderungen. [20.03.2015]


    Neue Deckliste:


    Somit wird noch getestet:

  • Erstmal gern geschehen^^ Die fehlende Extra Deck Karte war übrigens Schrottdrache, habe ich irgendwie vergessen, aufzuzählen. Ich finde es auch schön zu sehen, dass meine "Kunden" sich nicht einfach auf den gegebenen Decklisten ausruhen, sondern sich auch selbst Gedanken machen. :)


    Kommt der große Lightsworn-Splash denn gut? Ich hatte ja in meinem Build stattdessen Kuribandit drin, läuft ja im Prinzip aufs Gleiche hinaus. Mit Lumina hast du noch mehr Powerplays, dafür ist die Gefahr größer, die ganzen Zombiewelten zu millen. (Leider gibt es keine rentablen Möglichkeiten, diese zu recyclen, höchstens eines Tages den erratierten DMoC. Insofern ist Krug der Trägheit vielleicht gar nicht so dumm)
    Bei 9 Lightsworns lohnt sich auch Solarwiederaufladung, ist eine super Karte. Außerdem müsstest du dein Extra noch mehr an Lumina anpassen. Mehr 7er-Synchros (Michael!) sowie Dante und ggf. noch Zenmaines oder Alucard.


    Aber mit Shutendoji und Ausrottungsvirus hast du ja ein paar richtig coole Ideen drin, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Gerade Shutendoji, da 3 Mezukis eindeutig zu wenig sind. :daumen:

  • @Leseleff
    Vielen dank für deine Konstruktive Kritik. Auf den Vrius bin ich gestoßen als ich ünach Möglichkeiten gesucht habe um dem Effekt von Assla Psicu aggressive zu nutzen und gewollt zu aktivieren.
    Shutendoji kannte ich noch aus meiner Zombie Zeit, wo ich noch sehr stark und aktiv Zombie gespielt habe.
    Zu den 7er Synchs muss ich sagen ich teste es mal nur meistens schafft es Lumina garnicht auf mein Feld, somit denke ich ich werde sie auf 1 reduzieren somit würde ja auch fast gänzlich die möglichkeit erlischen auf die 3er Xyz. Aber dennoch danke für
    deine vorschläge.
    Um das Feld zu recyceln gib es ja noch Earthbound Revival nur habe ich leider das Problem, das das Immortal wieder mit auf die Hand kommt und das möchte ich eben nicht, ansonsten würde mir noch Magical Stone Excavation einfallen was hällst du von der. Meiner meinung nach ist sie sehr stark in diese Deck, da man mit ihr Immortals und Mezukis von der Hand los wird.

  • @Lenant


    im Prinzip keine schlechte Idee, nur denke ich bei den Pendel Decks momentan einfach nur NEIN, da es einfach tot kommt, wiel einfach kein Monster im Grave landet aber bei anderen "normalen" Decks sollte es helfen. Ich werde mal 1 für eine Lumina spielen.

  • Also die Idee ist wirklich ziemlich nice und klingt wirklich nach Fun :)


    Wie wärs denn mit Plague und Synchros? Außerdem könntest du doch die Errata von Crush Card ausprobieren. Ich könnte mir vorstellen, dass die sich ganz witzig spielt.
    Achja durch die neue Liste musst du unbedingt eine 2te Charge spielen.

  • Also die Idee ist wirklich ziemlich nice und klingt wirklich nach Fun :)


    Wie wärs denn mit Plague und Synchros? Außerdem könntest du doch die Errata von Crush Card ausprobieren. Ich könnte mir vorstellen, dass die sich ganz witzig spielt.
    Achja durch die neue Liste musst du unbedingt eine 2te Charge spielen.


    Also den Pleague spiele ich nicht da ich Uni-Zombie im Deck habe. WARUM?
    Pleague:
    +Tuner
    +Grave Revive
    - Legt von der Hand aufs Deck
    - removed
    - Stufe 2
    - ändert Keine Stufen


    UNI-Zombie:
    +Tuner
    + Haut monster wie Mezuki oder Immortals aus deck ins Grave
    + Stufe 3/durch effekt 4
    + still grave
    + kann stufe jedes monsters ändern (+1)


    Synchros sind wohl schon im Deck Hier die Liste:
    1x Beelze
    1x Jagdbomber
    1x Stardust
    1x Stardust Spark
    1x Clear Wing D
    1x Dark End Dragon


    Zu dem Card Crush ist zu sagen dass ich nur 2 monster von Typ Dark mit <1000 Atk habe nämlich Summoner Monk und der auch nicht oft auf dem Feld ist.(trozdem befindet er sich unter den zu testenden.


    ABER das mit der 2. Charge ist echt ne gute Idee ich dachte zwar im Side reicht sie aber ich werde sie mal auf 7 LS testen.