Borderlands (1,2 und 1,5)

  • *meld*


    Die Games sind awesome, besonders Teil 2 und das Pre-Sequel.
    Hab neulich gelesen, dass die Entwickler anfangen, Leute für Teil 3 anzuheuern.

  • Spiele alle, gerade jetzt mit der Handsome Collection (X-One) :)
    Der ferngesteuerte Claptrap ist so was von genial :)
    Man kann sogar seine Charaktere vom 1.5 und vom 2 rüberswappen :)


    peeze obc


    PS: Doppelposts sind übrigens keine schöne Sache ;)

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • 1 Habe ich nie gespielt, bin direkt mit 2 eingestiegen. Wobei ich vom ersten teil auch nur schlechtes gehörthabe im Vergleich zum zweiten. Ist schon witzig das man kein bisschen Vorwissen vom ersten Teil braucht um den zweiten zu kapieren. Handsome Jack ist einfach einer der Besten Antagonisten in der gesamten Spielegeschichte. Auch wenn einige meinen sie hätten mit der pre-sequel seinen Charackter zerstört, was nicht stimmt weil er von Anfang an nur ein Arsch gewesen ist der nur Macht haben wollte.
    Glaubt ihr eigentlich das er im dritten Teil wieder zurückkehren wird? Also nun als er selbst oder in einer anderen Form? Genug Anspielungen gab es ja. Auf alle Fälle wird sich der dritte Teil wohl Hauptsächlich um die Eridianer drehen und um was genau der eine am Ende der Pre-sequel gemeint hat.

  • Also ich persöhnlich glaube kaum, dass weder Er noch ein Body duble in Borderlands 3 Auftreten wird, da man ja bei im Borderlands 2 ausgeschaltet hat. Es sei denn die entwirkeln einfach mal ein Modul was iohn wiederbelebt. Nunja folglich wird er ja nicht mir einer Respawn Station auferstehen. #

    Zitat

    Auf alle Fälle wird sich der dritte Teil wohl Hauptsächlich um die Eridianer drehen und um was genau der eine am Ende der Pre-sequel gemeint hat.


    Ist schon gut möglich da dies ja eine STARKE Andeutung auf einen riesigen Krieg ist der noch kommen wird.

    Zitat

    1 Habe ich nie gespielt, bin direkt mit 2 eingestiegen. Wobei ich vom ersten teil auch nur schlechtes gehörthabe im Vergleich zum zweiten.


    Dazu ist zu sagen, dass man den 1. und den 2. nicht mit einander Vergleichen DARF. Da Borderlands 1 der ERSTE First-Person Shooter mit Rollenspielelementen zu dem Zeitpunkt war (2009) und
    Borderlands 2 drei Jahre spärer (2012) erschienen ist und alle wissen, was die Technik in diesen drei Jahren für einen Sprung gemacht hat.