Alle meine Psychos-ein Psideck

  • Dieses Deck ist wohl eines meiner spielstärksten, ich habe lange gebraucht um es fertigzustellen. Bei dem Deck ist mir eine Meinung sehr wichtig, hoffe jemand hat Verbesserungsvorschläge.


    Main Deck:(46)


    Monster:(22)


    2 Gedankenbeschützer
    2 Gepanzerter Axonkicker
    1 Krafteinspritzer
    3 Krebons
    2 Letzter Psi-Oger
    1 Meister der Gedanken
    2 Meister Gig
    3 Psi-Befehlshaber
    2 Psi-Imperator
    1 Psi-Schnecke
    1 Psispringer
    1 Sturmrufer
    1 Turboteleporter


    Zauber:(11)


    2 Hirnforschungslabor
    1 Notfallreport
    1 Psifad
    2 Psi-Schwert
    1 Psi-Station
    1 Psychokinese
    1 Telekinetische Aufladungszelle
    2 Teleport


    Fallen:(13)


    1 Kampfteleport
    1 Psi-Empfang
    2 Psi-Fluch
    1 Psi-Seele
    1 Psi-Trigger
    1 Psi-Überladung
    1 Psi-Verjüngung
    1 Reißender Tribut
    1 Spiegelkraft
    1 Steigende Energie
    1 Telepathische Kraft
    1 Wunder-Synchrofusion


    Extra Deck:(10)


    Synchro:(9)



    1 Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    1 Goyowächter
    1 Hyperpsychischer Sprenger
    1 Magischer Android
    1 Psi-Lebenstrancer
    1 Sternenstaubdrache
    1 Verbündeter der Gerechtigkeit-Catastor
    1 Rotdrachen-Erzunterweltler
    1 Flammvel-Uruquizas


    Fusion:(1)


    1 Ultimativer Axonkicker


    Strategie:
    Um Karteneffekte zu aktivieren,Lebenspunkte zahlen und wieder dazukriegen wie mit Psi-Verjüngung. Diesen Effekt haben auch die Synchros. Deswegen ist es in dem Deck wichtig Synchrobeschwörungen in einem Duell zu vollziehen. Da helfen Psi-Empfang(Umänderung zu einem Empfänger) oder Hirnforschungslabor(zwei Normalbeschwörungen=Mehr Monster=Mehr Synchros). Ultimativer Axonkicker ist auch eine sehr starke Karte, da er nicht durch Karteneffekte zerstört werden kann, der Gegner erhält bei einem Angriff auf ein Monster im Verteidigungsmodus Schaden, und man kriegt nach dem Angriff auf ein Monster Lebenspunkte dazu. Der Effekt des Schadens der Differenz kann sehr helfen, Hyperpsychischer Sprenger ist auch von dieser Effektsorte. Außerdem darf Sternenstaubdrache nicht fehlen, das schöne Zusammenspiel mit Gedankenherrscher-Erzunterweltler ist vielen bewusst. Psi-Lebenstrancer und Magischer Android dienen dazu, Lebenspunkte dazuzubekommen, und das nicht nur einmal. Für mich ist die wichtigste Trumpfkarte in diesem Deck alles in allem Ultimativer Axonkicker.