Lächerliche User Aussagen!

  • Nunja, wo soll ich anfangen.
    Es ist wohl klar das jeder seine Meinung sagen und machen kann was er/sie will.
    Nur ist es äußerst lächerlich wenn man bei manchen Usern ein Threadverbot bekommt, wenn Ihm/Ihr das Angebot nicht passt. Da es seiner Meinung nach zu wenig ist was man anbietet.


    Er/Sie weißt nicht darauf hin das es zu wenig ist, oder das es Ihm/Ihr nicht passt.
    Nein man wird gleich gebannt und das ist wirklich meiner Meinung nach nicht korrekt.
    Man kann es ganz normal sagen;"Schau nach den Preisen und vergleiche die Preise". Was mir persönlich egal ist was die Preise sagen.

    Friede ist eine Lüge.
    Es existiert nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Durch Macht erlange ich den Sieg.
    Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
    Die Macht wird mich befreien.

  • Empfindest du es wirklich als gute Idee, einen solchen Thread zu eröffnen?
    Letztendlich muss man nicht jede Meinung und Einstellung teilen, aber öffentlich darüber herzuziehen zeugt nicht gerade von Reife. So etwas kann schnell ausarten und zu Cyber Mobbing verkommen, besonders weil es hier einige "heiß diskutierte" User gibt.

  • Empfindest du es wirklich als gute Idee, einen solchen Thread zu eröffnen?
    Letztendlich muss man nicht jede Meinung und Einstellung teilen, aber öffentlich darüber herzuziehen zeugt nicht gerade von Reife. So etwas kann schnell ausarten und zu Cyber Mobbing verkommen, besonders weil es hier einige "heiß diskutierte" User gibt.


    this.


    zudem weiß ich nicht, was dieser thread bezwecken soll. ich sehe weder eine frage noch einen appell. bei diskussionsbedarf bitte eine pn an einen mod der tauschbörse schreiben.


    :closed: