Leben im Yu-Gi-Oh Anime

  • Wenn ihr in einem Yu-Gi-Oh Anime leben müsstet, welcher Anime, wie wäre euer Charakter und was wäre euer Deck?
    Ich fange mal an:
    Yu-Gi-Oh Arc V
    Typ aus der Xyz-Dimension, der Menschen in Academia verborgen tötet
    Madolche

  • Zexal:

    Nummernjäger, der alle Nummernkarten zerstören will, da ihre Existenz eine Beleidigung für das Spiel ist. (dumm, ich weiß)


    Mystisches Drachenherrscher Deck + Irgendwelche Drachen XYZ, die gegnerische Nummern einsaugen können (wie Meklords, nur krasser)

  • Aber auf jeden Fall GX.
    Jaden ist wie 'n bro und Yubel treffen wäre einfach sick. (<- gerade in der 4ten Staffel war er irgendwie nice)
    Von allen Animes,die ich durchgeschaut habe, ist Yubel ist mein Lieblingscharakter. Aber ich finde,dass die Karte nicht so gut aussieht. (hätte man bisschen besser machen können)
    Vielleicht ein Yubel Deck ? :D
    Im Anime ist die Karte ja OP, aber hier nicht.^^

  • Wenn ich im GX Anime wäre, würde ich wahrscheinlich ein Horus Deck spielen.


    Ach, machen wirs mal so:


    Originalserie: Red Eye
    GX: Horus
    5ds: Gusto
    Zexal: Mythic Ruler
    ARC-V: Igknight

  • Puh, interessante Frage.
    Bei mir sieht es wahrscheinlich wie folgt aus:


    Arc-V
    Irgendjemand mit einer Nummern-Karte, aber bevor ich die abtrete würde ich gerne einmal gewinnen.
    Deck: Rund um die Nummer 00 (in Worten: Doppelnull), einfach weil die Zahl eine besondere Bedeutung in meinen Augen hat. Sollte irgendwie broken gestaltet sein, sonst ist es langweilig xD


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Originalserie: Red Eye
    Gx: Red Eye
    5ds: Ich glaub, das Deck heißt Schatzsucher-Deck oder so, Es funktioniert mit dem Kristallschädel und ein paar anderen Karten um Effektschaden und wird von Yanagi gespielt
    ...
    die restlichen Anime habe ich leider nicht gesehen

  • Original: Dark Magician
    GX: Dark World/Cyber Dragons
    5ds: Inca
    Zexal: in sonem Zeug tret ich nicht auf
    Arc-V: Spirit Beast oder Vanilla-Pendulum

  • Ich könnte mich wohl nicht entscheiden(obwohl ich dann wohl Arc-V wegen der Optionen wählen würde). Deswegen auch von mir mal alle Serien:


    (Serie: Deck; Rolle)
    Normal: Burning Abyss auf Tribute Summon(So Monarchmäßig); Wohl irgendwas Grabräubermäßiges von der Vergangenheitstory. Oder als Bösewicht einer eigenen Staffel(so wie bei diesem Oricalcos-ding. Nur Stattdessen mit der Hölle). Hauptsache ich wäre hinter den Milleniumsgegenständen her.
    GX: Burning Abyss auf Fusion; Auch hier wohl irgend eine Bösewicht-Rolle. Bestimmt sogar während der Zeit im „Monsteruniversum“ als Herrscher(eignet sich bei den BAs als Höllenmonster eh)
    5Ds: Burning Abyss auf Synchro; Hier wohl ein Dark Signer. Mehr muss ich wohl nicht sagen.
    Zexal: Burning Abyss auf XYZ; Ich würde wohl als Barianer enden. Welche Ursprungsfigur zu mir gehört, kann man dann wohl an meinem Bossmonster erkennen ;)
    Arc-V: Und wie "unerwartet" Burning Abyss auf Alles(Auch Pendullum); Hier muss man einfach ein Abgrundtief böses Gegenstück zu Kayaba Reiji sein(er erscheint zwar gerne als Bösewicht, doch ist er einfach nur heimtückisch
    „cool“. So wie Zane in GX).


    Und ja, ich weiß, das es BA zu den ganzen alten Zeiten noch nicht gab, aber ich finde es einfach top, weil es wirklich in jeder Serie passen könnte. Zudem passt eh die böse Rolle zu mir. Und was spricht mehr für das Böse, als Monster aus der Hölle XD

  • Wenn ich in Yugioh leben würde, wären alle Serien vereint (so eine Serie würde mir richtig gefallen), leben in New Domino City, und die GX Schule und die Arc V Schulen würden eine gesunde Rivalität pflegen^^


    Ich wäre ein Söldner, der ähnlich wie damals Yusei Jack etc die Straßen von Gangs und Kriminellen befreit, aber halt gegen Bezahlung.(Meist von Seto Kaiba und Akaba Reiji angeheuert weil sie ihre Unternehmen möglichst störfrei führen wollen)


    Mein Deck wäre Galaxy Photon, wodurch ich mit Kite oft aneinander gerate und er mein Rivale ist.
    Den Kampf um die Nummer 62 gewinne aber ich ^-^