Matchmaking gerecht ???

  • Hey Leute,


    ich finde Heartstone ist ein super spiel, nur in meinen Augen ist das Matchmaking sehr unfair. Heute zb. habe ich die Tagesquest 2x mit dem Krieger gewinnen, also spiele ich auch mit dem Krieger nur ich habe bis jetzt nicht ein einziges spiel gewonnen. Meine Matches sehen alle in etwa so aus ab runde 5-7 hauen die Gegner eine Legendary nach der Anderen raus und ich kann dann einfach nichts mehr machen.
    Somit möchte ich euch fragen, wie es bei euch so ist und ob ihr findet, dass das Matchmaking von Heartstone gerecht ist ??


    LG DaFreak

  • Im Ranked ist es schon so, dass die Gegner stärker werden je nach dem wie hoch man kommt. Allerdings wird ja monatlich resettet und daher findet man am Anfang des Mopnats auch auf Rang 20-15 bessere Spieler.

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Ja, das stimmt der 22. ist schon weiter hinten im Monat. Trotzdem gebe ich zu bedenken, dass nicht alle Spieler direkt am Anfang einer Season Zeit/Lust für die Ladder, daher kann man nie ausschließen, dass sich auch auf den höheren Rängen gut Spieler befinden.
    Was die Legendarys angeht: Ein guter Spieler kann auch ohne die Legende werden oder umgekehrt gibt es Leute, die es trotz großen Kartenpool nicht schaffen über Rang 15 hinauszukommen.

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Ich selber kenn das, man hat ne Klasse mit der man nicht so oft spielt und soll dann mit der Questen. Dann dümpelt man in unraked rum und gewinnt nicht.
    Ansich ist das Match Making schon ganz gut, man spielt ja quasi immer gegen Gleich gute Gegner.