Yosenju Anti/Stun

  • Hey Leute,
    jetzt wo bald das neue Booster Crossed Souls in den Handel kommen wird oder Teilweise schon ist wollte ich euch mal mein Yosenju Anti/Stun Deck vorstellen, dass mit den neuen Karten auf vordermann gebracht wurde.


    Deck:


    Meine Strategie:


    Lg DaFreak

  • @MarkuZ
    3x Mst:
    Es kommt auf das Gegnerische Deck an, wenn der Gegner ne starke Backrow hat wie in Chain-Burn, Hero etc. sind die Mst´s nicht falsch. Aber anderer seits sind die Mst´s so gut wie useless wenn man gegen Decks spielt die so gut wie keine Backrow besitzen Bsp. Nekroz, Ba, Lightsworn.
    Dennoch sind 3 Mst´s Empfehlenswert und wenn doch 3 mal etwas zu viel sind kann man sie ja austauschen gegen was im Side. =)


    reichen die 2 Secret Moves nicht ?


    Könntest du die Frage erörtern ich weiß nicht so direkt was gemeint ist.


    2x Dark Hole:
    JOa eine Feldnuke ist schon sehr wichtig nur da ist wieder das all so bekannte PLatz Problem was kommt dafür raus =)


    3. Mind Crush:
    Ja da hast du recht aber auch hier wieder Platzprobleme, dennoch bin ich schon am Testen wie es mit nur 2 Ketten oder nur einem Secret MOve äuft und dafür dann halt die Mind Crush.


    Shinchu L:
    Ja da kommt sie wieder =). Ich habe das Monster mal ne Zeit lang 2-3x Im Main bzw. im Side gehabt nur durch die Neuen Karten ist dies auch wieder ein Problem was nehme ich raus und was lasse ich drin.
    Da durch dieses MOnster der Secret Move auf im Gegnerischen Turn nützlich ist und beide Effekt, Der Monster- als auch der Pendel Effekt sind nicht von schlechten Eltern.


    Deck Update:
    Ich habe die 3. Lose 1 Turn und die 3. MInd Crush aus dem Side gegen 2x Black Horn getauscht. Dennoch bin ich am überlegen was ich anstelle der MInd Crush und der Lose 1 Turn rausnehme, wobei ich mit 2 "Lose 1 Turn" echt zufrieden bin. Evt. muss dann doch der Quill Pen dran glauben =).

  • Statt der 2ten Ark solltest du Lieber einen 2ten Cowboy spielen, da dann einige OTKs ermöglicht werden.

  • Hey Leute ihr müsst jetzt nicht unbedingt immer Verbesserungsvorschläge schicken. Ihr könnt auch gerne einfach mal sagen was ihr so von dem Deck haltet und es bewerten.
    Würde mich sehr freuen zu lesen was ihr so von dem Deck haltet.


    Lg DaFreak