Ewig Infernal

  • Hieeeee ~


    Habe vor ner Zeit wieder mit Yu-Gi-Oh! angefangen & habe mich ziemlich fuer die Ewig-Infernalen Interssiert da ich deren Spiel Methode echt cool finde :D
    Bloß weiß ich nicht wie Gut mein Deck ist bzw. ob es irgendwelche Verbesserungs Vorschlaege andern seits gibt :3



    Ich weiß nicht wirklich, wie das mit der Bann Liste funktioniert 8D
    Deswegen koennte mir wer da auch weiter helfen, welche Karten ich nicht im Deck haben darf, nach Tunier Regeln ? O:


    Weiterhin waere ich an Decks Interessiert, wo man auf Schwaechere Monster setzt & sie schnell beschwoert/Aufwertet.
    Kenne in der hinsicht nur Nsturia als Themen-Deck & Harpiyen ~ Kennt sonst noch wer welche?:3
    Oder was mich auch shr Interssiert sind Yubel & Schicksalsdamen, weiß aber nicht inwiefern die Spielbar oder evtl. soger kombinierbar sind o:



    MfG Alice :3 ~

  • Zum Deck.
    Derzeit wird auf Xyz gespielt und nur die allerwichtigsten gespielt.
    Ich denke wenn du deinen Spaß haben willst, geht das Deck auch mit mehr verschiedenen,
    aber meist spielte man nur mit 3x Erzunterweltler und 2-3x Totenbeschwörer. Der Unterweltler ist derzeit allerdings auf 1.
    Kurz gesagt, das Deck hat zwar Abwurfeffekte aber reduziere deine Monster doch bitte auf die Wesentlichsten.


    Schlecht finde ich:
    Bogenschütze,
    Wache
    1 Rächer zu viel
    Zerstörer
    General
    Zufallskrieger
    Ritter
    Ungeheuer
    Jäger im Hinterhalt
    Lilastachliger


    Der Rest +3x Erzunterweltler Tronerbin +1x Ewig Infernaler Erzunterweltler wären genug.


    Von den EI Karten sind außer Erzunterweltler nur noch Startrampe und Barriere auf 1.
    Also musst du 2 Barrieren kicken.
    Im Extra könnten sich möglichst viel Rang 3 und 4 gut machen. Nr. 101 Silent Honor ARK, Castel, EEK, Alucard, Wind Up Zenmai Minen...


    Wenn du aus Fun spielen willst, würde dass das Deck schon aufwerten. Willst du das Beste raus holen,
    helfen dir sicher keine Tipps von mir, da ich sie nur zur Synchrozeit gekannt hab.
    Der Weltmeister 2014 spielte Infernity, allerdings noch mit 3x Erzunterweltler. Deshalb wurde der wohl auch eingeschränkt. Jedenfalls kannst du dir sein Deck ansehen und vielleicht was davon kopieren.

  • Servus,
    mit Ewig Infernal kann ich dir leider nicht weiter helfen:D.
    Wegen den lilaund schwarzen karten


    Schwarze karten sind Xyz
    Lila karten sind Fusion
    Blaue karten sind Ritual
    Und
    Weiße karten wären Synchro

    Fairy Tail




    Regel 1: Enthülle niemals Information, die Fairy Tail von Nachteil sein könne.
    Regel 2: Versuche nicht Gewinn aus deinen früheren Auftraggebrn zu ziehen.
    Regel 3: Und selbst wenn sich die Wege trennen, versuche dein Leben mit all deiner Kraft zu leben. Vergesse niemals deine Freunde, die dich lieben.

  • Main:


    Monster[15] :
    Ewig Infernaler Totenbeschwörer 3x
    Ewig Infernaler Raecher 1x
    Ewig Infernales Trugbild 1x
    Ewig Infernaler Erzunterweltler 1x
    Erzunterweltler Thronerbin 1x
    Finsterer Grepher 2x
    Stygianische Straßenpatrouille 3x
    Armageddonritter 1x
    Beschwörungsmönch 2x


    Zauberkarten[10] :
    Verstärkung für die Armee 1x
    Instantfusion 1x
    Schwarzes Loch 1x
    Seelenlast 1x
    Törichtes Begräbnis 1x
    Mystischer Raum-Taifun 2x
    Buch des Mondes 1x
    Ewig Infernale Startrampe 1x
    Einer für Einen 1x


    Fallenkarten[15] :
    Ewig Infernales Zerreißen 3x
    Ewig Infernale Barriere 1x
    Vermächtnis von Yata-Garasu 3x
    Spiegelkraft 2x
    Reißender Tribut 1x
    Ring der Zerstörung 1x
    Zwangsevakuierungsgerät 1x
    Ernste Warnung 1x
    Schwarzes Horn des Himmels 1x
    Bodenlose Fallgrube 1x


    Gesamt: 40


    Extra[15] :

    Ewig Infernaler Verdammnisdrache 1x
    Hundertaeugiger Drache 2x
    Ogerdrache der Leere 2x
    Beelze von den diabloischen Drachen 1x
    Armades, Hüter der Grenzen 1x
    Stygianische Unteroffizier 1x
    Waffe aus der Waffenkammer 1x
    Finsterer Rebellions-XYZ-Drache 1x
    Castel, der Himmelssprenger Musketier 1x
    Lavalval-Kette 1x
    Leviair, der Meeresdrache 1x
    Dunkler Feuerdrache 1x
    Flammengeist


    Mögliche Main / Side Board Karten:
    Armageddonritter 2x
    Ewig Infernaler Rächer 1x
    Schwarzes Loch 1x
    Mystischer Raum-Taifun 1x (anderen 2 wären ja im Main)
    Dimensionsgefängnis 2x
    Leere der Eitelkeit 1x
    Raigeki 1x



    Habe dein Deck mal auseindergenommen und alles ausgekickt was nicht gespielt wird, ebenso habe ich das Deck an die aktuelle Banned List angepasst, d.h. das Karen wie Ring der Zerstörung wieder erlaubt sind! Dieses Deck basiert darauf mit dem Hundertäugigen Drachen Karten wie EI Totenbeschwörer oder EI Trugbild zu "kopieren" um so die Kombo des OTKs durchzubringen. Wenn du keine Handkarten mehr hast kommt der Ogerdrache der Leere um deinen Zug abzusichern.

  • Zitat

    Habe dein Deck mal auseindergenommen und alles ausgekickt was nicht gespielt wird, ebenso habe ich das Deck an die aktuelle Banned List angepasst, d.h. das Karen wie Ring der Zerstörung wieder erlaubt sind! Dieses Deck basiert darauf mit dem Hundertäugigen Drachen Karten wie EI Totenbeschwörer oder EI Trugbild zu "kopieren" um so die Kombo des OTKs durchzubringen. Wenn du keine Handkarten mehr hast kommt der Ogerdrache der Leere um deinen Zug abzusichern.


    Was genau ist OTK? O:
    Zudem ist in dem Deck ja nur Raecher als Empfaenger dann, geht es darauf hinaus ihn dann durch Totenbeschwoerer bspw. wieder zu holen & dann die Synchros durchzufuehren?
    Weil aus meiner Sicht hinaus baut Infernity ja schon drauf aus mit dern Staerkeren Synchros zu gewinnen auch, da die normalen Monster ja nicht die staerksten sind ~


    Ausserdem zu dem Ritter:
    Gilt der Effekt die ganze Zeit?
    lso nachdem er vom Feld genommen wurde, kann ich seinen Effekt auch noch nach 5 Runden bspw. aktivieren oder nur nachdem er direkt zerstoert wurde ???



    Bzw. danke fuer die Hilfe schonmale :3

  • Zitat

    Was genau ist OTK? O:


    OTK -> One Turn Kill.


    Das bedeutet, dass du deinem Gegner innerhalb eines Zuges alle LPs abziehst, oder auf eine andere Weise gewinnst (Decktod, Exodia z.b.).


  • Du hast dafür Extra Hundertäugiger Drache!


    Erzunterweltler + Totenbeschwörer + Rächer = Hundertäugiger Drache


    Der Effekt des Drachens kopiert dann ein Trugbild im Friedhof


    Und holst dann Totenbeschwörer und Rächer wieder und kannst alles von vorne machen


    ansonsten kannst du jede andere Synchro machen (Stufe 5 oder 8)

  • Ah okay :D
    ber bin ich nur bloed oder bringt dass rein theoretisch nichts? O.o
    Weil wenn ich die 3 als Snychro benutze & dann Trugbild Kopiere - Muss ich meinen Drachen doch Opfern o.o
    & wenn ich dann Raecher& Totenbeschwoere wiederhole habe ich doch wieder die ausgangs situation o__o


    Ich glaube ich verpeil gerade irgendwas XD

  • Ah okay :D
    ber bin ich nur bloed oder bringt dass rein theoretisch nichts? O.o
    Weil wenn ich die 3 als Snychro benutze & dann Trugbild Kopiere - Muss ich meinen Drachen doch Opfern o.o
    & wenn ich dann Raecher& Totenbeschwoere wiederhole habe ich doch wieder die ausgangs situation o__o


    Ich glaube ich verpeil gerade irgendwas XD


    Eigentlich ja, aber der Erzunterweltler sucht für +1 eine weitere EI-KARTE wie z.B. Startrampe