Nurse Burn Deck by Nymatikz :) - april 2015

  • hiho leute ich wollt euch mal kurz und knapp mein Nurse Burn vorstellen :)


    Monster (6)


    3x Schwester Reficule die Gefallene
    3x Kartenauto D



    Zauber (9)


    3x Emporkömmling Goblin
    3x Topf der Gegensätzlichkeit
    3x Seelennehmer


    Fallen (25)


    3x Verborgenes Geschütz
    3x Waboku
    2x Angsteinjagendes Gebrüll
    3x Tollkühne Gier
    3x Simochi-Allergie
    3x Geschenkgutschein
    3x Die Wege des Schicksals
    3x Eins, zwei oder drei
    2x Magische Zylinder



    Extra (15)


    3x Drachenmeisterritter
    3x Fünfköpfiger Drache
    3x Blauäugiger Ultimativer Drache
    3x Barbaroid, die ultimative Kampfmaschine
    3x Elementar-HELD Divine Neos






    Die Strategie:


    Die Taktik dieses Decks besteht darin wie im Namen schon vorhanden den Gegner die Lebenspunkte runter zu "Burnen"-Brennen.
    Man will ihn durch Lebenspunkte schenken den Schaden machen indem man die "Simochi-Allergie" offen auf dem Feld hat.
    Das ist die keycard dieses Decks indem man ihn durchs Punkte schenken wie zB mit "Geschenkgutschein" den heftigen Burn dmg macht.. Statt 3000 LP bekommt er die schaden, weil Simochi-Allergie offen auf dem Feld liegt.

  • Die Strategie:


    Die Taktik dieses Decks besteht darin wie im Namen schon vorhanden den Gegner die Lebenspunkte runter zu "Burnen"-Brennen.
    Man will ihn durch Lebenspunkte schenken den Schaden machen indem man die "Simochi-Allergie" offen auf dem Feld hat.
    Das ist die keycard dieses Decks indem man ihn durchs Punkte schenken wie zB mit "Geschenkgutschein" den heftigen Burn dmg macht.. Statt 3000 LP bekommt er die schaden, weil Simochi-Allergie offen auf dem Feld liegt.


    Nettes Burner Deck, nur sehe ich nirgends wo Simochi-Allergie wie du sie in der Strategie auflistest.
    Ich würde sie ja noch Adden kann sehr hilfreich sein =)


    Ach und zu Eins, Zwei oder Drei wollte ich noch sagen, wenn du damit aus bist den Gegner zu schädigen würde ich nur 3 Monster im Extra Spielen (von Jedem Typ eins),damit der Gegner immer gewinnt egal was du nimmst anderer seits wenn du dich selber heilen willst lass es wie es ist.

  • Ja ich habe es geaddet :)
    Vielen herzlichen Dank :)


    Ja ich habe extra nur fusionen drin um meist mich zu heilen, aber es macht einfach so ein riesen spaß mit diesem Deck ♥