Yugioh / TCG Laden in Essen?

  • Hallöle!


    Ich bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist, falls nicht: ignorieren, löschen, verschieben.


    Also ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man noch in Essen irgendwo zocken / bzw yugioh Waren kaufen kann?


    Hier in Steele gab es mal einen Shop namens Dong Ha Games welcher aber geschlossen hat und ich kenne keinen,
    (bzw Google auch nicht) anderen Laden wo man zocken könnte.


    Also wenn jemand einen Laden in Essen kennt wo man Yugioh zocken bzw tauschen / kaufen kann wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand
    die Seite / Adresse sagen kann.


    Danke im vorraus!
    nyan~

  • Ich weiß ja nicht ob du mobil bist, wenn ja fahre einfach mal zum auenland in dortmund. (Würde dich dann sogar am hbf abholen, weil ich ganz genau weiß das auf passanten, was die wegbeschreibung angeht nicht verlass ist xD)
    Wenn du nicht mobil bist kann man sich ja mal in Essen treffen .
    Komme zwar nichtaus essen, habe aber eine direkte zugverbindung dorthin. :-)
    Gruß
    Ginyu

  • Danke für die Antwort und dein Angebot, ich werds mir mal überlegen dahin zu kommen.
    Ich meine kann ja nicht so schwer sein nach dortmund zu kommen :P


    Und wenn das nicht geht werde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen :)

  • Schön zu hören! :-)
    In den ferien ist da im auenland recht viel los. letztens waren wir über 50 Leute die am Turnier teilgenommen haben.
    Ausserdem gibt es jeden donnerstag und samstag ein kostenloses Turnier wo man sogar was gewinnen kann. ;)

  • Alternativ gibt es noch in Duisburg den Comic Planet Duisburg. Sollte auch etwas näher sein als Dortmund.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...