->KarteN<- ->BewertunG<-

  • T1.x: 1,7
    Wohl einziger gespielter Removal-Spell, der den (vielleicht overplayed?) Troll Ascetic erwischen kann


    T1.5: 2,0
    In einem Format, das wohl durch Aggro definiert ist, kriegt man nicht unbedingt die Kreatur, die man gerne entfernt haben moechte. Killt dennoch ab und an auftauchende Morphlings oder random Fatties...


    T1: 1,3
    Der wohl beste schwarze Removalspruch in T1. Nimmt Gott, Dragon, Mr. Smiley, random Tubbies etc. in den Tod


    hth - AoL

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • Zitat

    Original von magmartin


    Warum sollte es die nicht geben?


    wei ich nur die schulnoten 1,2,3,4,5,6 oder das punktsystem in der klasse 11 und 12 kenne

  • 1+ = 15p
    1 = 14p = 1.0
    1- = 13p = 1,3
    2+ = 12p = 1,7
    2 = 11p = 2,0
    .
    .
    .
    6 = 0p = 6,0


    Man kann, anstatt in Punktzahlen zu unterteilen, auch Pseudoschritte bilden. Ist an Hochschulen gaengig


    hth - AoL

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • Mach ich mal ne Art Card Rating:


    Terror:
    Im T2 gut,entsorgt Engel,Drache und Baloths.......
    Im T1.X bzw im T1 gibt es eindeutig besseres Removal in Form von Vindicate,Terminate bzw Edicten.
    Im T1.5 jedoch besser als Edicte weil dort Aggro dominiert.
    T1:4/10
    T1.X:4/10
    T2:7/10


    Counterspell
    Im T2 (leider) nicht mehr legal,ist diese Karte in T1.X in jeglichen Tog - Varianten enthalten.
    Im Scepter imprinted ist es schnell mal ein Gamewinner.
    Im T1 ist lediglich Force of Will besser.
    T1:7/10
    T1.X:8/10
    T2:0/10



    Shatter
    In alle aktuelle Constructed - Formaten legal,ist diese Karte eigentlich nur im SB eine Option.
    Im T2 ist sie langsam zu Maindeck Removal geworden,da Mirrodin viele Artefakte mitgebracht hat.
    Im T1.X hat man aber mit Rack an Ruin bzw Shattering Pulse viel besseren Removal.
    Im T1 ist diese Karte auch nicht wichtig,da es bessere Karte gibt.
    T1:5/10
    T1.X:5/10
    T2:7/10



    Siege - Gang Commander:
    Jo in Goblin Decks ziemlich niedlich,vorallem da er Munition für sich selbst UND für die Sledder mitbringt.
    T1:4/10
    T1.X:7/10
    T2:7.5/10



    Mal nach anderem System bewertet :p

  • Ich halts auch für Strategie, daher ---> Strategie Mtg


    Nächste Karte:
    Nantuko Shade



    T2: nicht legal
    T1.x: Sehr guter Beater, unerlässlich für SuiB, gewinnt gg RDW 1,5
    T1.5: Top Suicide Karte 1,25
    T1: Dank zuviele Kreaturhate nur 2

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf


  • Ich möchte ja nicht besserwisserish sein aber in T1 werden eher selten Counterspells gespielt da es in Mana Drain einen viel besseren Counterspell gibt (joa er is besser als Counterspell also neue Rangliste erstellen =D) nur mal so nebenbei gesagt ^^ ansonsten stimme ich so in etwa überein ^^