Hexer Deck

  • Hi Leute ;) ich brauch dringend eure Hilfe.


    Ich hatte mal ein sehr gutes Deck, als es etwas Langweilig wurde hab ich es geändert und Karten Dazu geholt (Magiebücher). Doch jetzt gefällt mir das Deck gar nicht mehr doch auf karten wie Dunkler Paladin, Dunkles Magiermädchen, Drachenritterin, Amulett Drache und Das Auge des Timaeus (eventuell Endymion, Dark Magician etc.) möchte ich nicht vermissen.


    Nun zu meiner Test zusammenstellung (etwas zuviele Karten aber wofür hab ich euch :D )


    Main Deck:


    ExtraDeck:
    1x Dunkles Magier-Mädchen, Die Drachenritterin
    1x Dunkler Paladin
    1x Amulett Drache


    Monster: (26)
    1x Blizzardprinzessin
    2x Endymion, der MeisterMagier
    3x Dunkler Magier
    2x Chaos Hexer
    1x Hohepriesterin der Prophezeiung (-1)
    1x Dunkles Magier mädchen (+1)
    3x Erfahrener Dunker Magier
    3x Elementar-HELD Prisma
    1x Crusader of Endymion
    1x Kycoo
    1x Brecher
    1x Beschwörungsmönch
    2x Die Mäßigkeit der Prophezeihung
    1x Magiebuch Magier der Prophezeihung
    2x Auszubildende Zauberin
    1x Effektverschleierin


    Zauberkarten: (20)
    3x Auge des Timaeus
    1x Arkane Barriere
    1x Magiebuch des Schicksals
    2x Magiebuch der Weißheit
    1x Verlockung der FInsternis
    3x Angriff mit Dunkler Magie
    2x Magiebuch der Kraft
    2x Magische DImension
    1x Buch des Mondes
    1x Seelenlast
    1x Magische Zitadelle von Edymion
    1x Törichtes Bergäbnis
    1x Landformen


    Fallen: (4)
    1x Spiegelkraft
    1x Bodenlose Fallengrube
    1x Reißender Tribut
    1x Ruf der Gejagten


    Side Deck:
    3x Kreis der Magier
    2x Brecher
    3x Verteidiger, der Magische Ritter
    3x Magischer Totengräber
    1x Jaugen


    Die Taktik:


    Auf Zauberzählermarken spielen um jenach Bedarf Endymion oder den Dunklen Magier zu spielen um danach den Paladin (oder andere Monster )mit dem Auge des Timaeus zu holen. Um dem Gegner effektiv zu schaden und bei Bedarf Zauberkarten zu Annulieren oder mti der Drachenritterin, Monster bzw. Dauerhafte karten zu zerstören.


    Der Amulett Drache wird nur gegen Ende eines Duells Gerufen damit einige Zauberkarten auf den Friedhöfen sind, und ich bei eventueller Zerstörung des Monsters Endymion oder den Dunklen Magier beschwören kann um Das Auge des Timaeus nochmal spielen zu können.



    So das wird eine harte Arbeit, Hatte als erstes ein Reines Dunkler Magier Deck dann hat mich Endymion und Zauberzähler marken gefässelt.
    DIe Kombination hat auch sehr gut funktionier. Doch dann kamen die Magiebuch zauberkarten und es hat nichts mehr funktioniert wie ich wollte.


    Und bitte keine Scheu neue Karten zu nennen die ihr ins Deck tun würdet.



    Danke vielmals :klatsch::klatsch::klatsch:

  • arkanit-magier
    explosiver-magier
    gewittermagierin


    können nice im deck sein, wenn du schon auf zauberzählmarken spielst.


    flamvel-magier in kombo mit beschwörungsmönch um direkt eine xyz-Beschwörung durchführen zu können.


    Wäre auch sehr interessiert wie das Deck nun schlussendlich aussieht und wie gut es funktioniert, da ich grade auch bei einem Dunkler Magier Deck bei bin und an eine ähnliche Variante gedacht hatte^^