DC Universe Online (PS4,PS3)

  • Dieser Thread beschäftigt sich mit dem Action MMO DC Universe Online das sich rund um deine Lieblings-Helden und -Schurken aus dem DC Universe dreht. Ob Batman, Superman oder Joker - du wählst, an wessen Seite du kämpfst (Als Held oder Schurke)
    Man erschafft seinen eigenen Helden oder Schurken stattet ihn mit Superkräften aus.
    Man kann nicht nur kostenlos online spielen man kann gegen echte Gegner kämpfen oder mit anderen die grössten Abenteuer erleben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und da ich mir erst neulich eine Playstation 4 gekauft habe und mir dieses Spiel kostenlos aus dem Playstation Store runtergeladen habe
    (denn PS4 Spieler können es sich kostenlos Runterladen die ps3 spieler müssen es bezahlen)
    habe ich beschlossen diesen thread zu eröffnen um mitspieler und andere zu finden die dieses Spiel mögen


    Der Mentor


    Dann geht es mit der Auswahl der Superkraft,Bewegungsmodi und der Waffe weiter


    Die Waffe


    Die Kräfte


    Bewegungsmodi



    andere Playstationspieler die lust hätten auf eine chillige Runde DC universe können mich auf Playstation Network adden Zwiebelpelle
    und hoffe auf viele Mitglieder die sich melden bin für verbesserungsvorschläge offen