Lightsworn-Deck

  • Hi könnt ihr mir vlt. sagen wie ich mein LS-Deck verbessern soll?
    Hier die Deckliste:


    Main:
    *Monster*


    Tragödia
    2 Ryko
    2 Lyla
    2 Raiden
    3 Urteilsdrache
    2 Wulf
    3 Lumina
    2 Necro Gardna
    Sagenhafter Rabe
    Aufrichtig
    Lichtstrahl-Daedalus
    Lichtstrahl-Diabolos
    *Zauber*


    Angriff der Lichtbrigade
    3 Solarwiederaufladung
    Törichtes Begräbnis
    Monster-Reinkarnation
    Feindkontrolle
    2 Verstärkung für die Armee
    3 Mystischer Raum-Taifun
    *Fallen*
    2 Lockendes Licht
    Strasse zum Sternenlicht
    Teuflische Kette
    Fallgrube
    Ruf der Gejagten
    2 Durchbruchfähigkeit


    Extra:


    2 Michael
    Nummer 102: Sternenseraph Wachposten
    Grenosaurier
    Sternenstaubdrache


    Strategie: Monster millen um Urteilsdrachen zu beschwören; falls der auf dem Friedhof ist benutz ich Monster-Reinkarnation. Effekt nutzen, mit Straße zum Sternenlicht negieren und Sternenstaubdrache rauskriegen. Dann angreifen. Falls der Gegner mehr als 1,2 Monster hat, Effekt von JD nucht negieren


    Das wars

  • Hey, das kann doch nicht so ewig dauern?! Ich such mir ne andere Website


    Du darfst generell nicht davon ausgehen, dass dein Deck immer sofort gerated wird. Manchmal geht sowas auch einfach unter oder dauert einen Moment länger.
    Du kannst aber einmal pro Tag pushen, damit die Leute auf dein Deck aufmerksam werden.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Wenn eine Karte oder ein Effekt aktiviert wird, die oder der 2 oder mehr Karten zerstört, die du kontrollierst: Annulliere den Effekt und falls du dies tust, zerstöre die Karte, dann kannst du 1 „Sternenstaubdrache“ als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deckbeschwören.


    Sorry aber der kombo mit Urteilsdrache und Straße ist total unretampel und ich verstehe auch nicht wozu du überhaupt straße zockst.

  • Erstma:


    Du spielst zu viele Zauber und Fallen. Das ist im LS doof, da du viel millst- es werde also öfter Zauber und Fallen im Friedhof landen, sodass du Lumina, Raiden, JD und Diabolos nicht mehr so gut nutzen kannst.


    Ich würde daher nur das nötigste spielen:


    2x Angriff der Lichtbrigade
    3x Solarwiederaufladung
    1x Seelenlast
    1x Raigeki


    2-3x Lockendes Licht
    2x Durchbruchfähigkeit.


    Tragödia ist nicht so gut. Er ist zu abhängig von Handkarten. Hier würde ich lieber Gorz spielen, da er klar bessere Effekte hat.


    Ich würde außerdem mehr LS Monster mit verschiedenen Namen spielen, dass ist wichtig, um schnell die 4 versch. LS für JD in den Friedhof zu bekommen.


    Am besten nimmst du die hier:


    3x Raiden
    3x Lumina
    2x Lyla
    1-2x Wulff
    1x Felice
    1x Jain
    1x Ehren
    1x Garoth
    1x Minerva
    1x Ryko


    Sagenhafter Rabe bringt dir in dem Deck nischt, da du keine Monster hast, die von abwurfeffekten Profitieren. Spiele stattdessen eine dritte Todeswache. Lichtstrahl Daedalus hat nen grottigen Effekt, spiele lieber einen BLS, der lohnt sich in dem Deck, da du mit 2x Gorz + 3x Gardna 5 Finsternismonster hast. Außerdem ist er durch Lockendes Licht recycelbar.


    Aufrichtig solltest du auf 2 erhöhen, sollte klar sein, warum.


    Das Extra Deck würde ich minimal überarbeiten:


    1x Sternenstaubdrache
    1x Blutroter Klingenkämpfer
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Glasflügel Synchrodrache
    2x Michael
    1x Goyowächter
    1x Paladynamo
    1x Lavalval Kette
    weitere Rang 3-4 XYZ


    hoffentlich hilft dir das weiter.