Psi-Deck auf Ebay

  • Hi ich bins wieder. Hab n Psi-Deck auf Ebay gefunden und wollt mal fragen ob es sich lohnt des zu kaufen:


    Deckliste:


    ~ Monster ~
    1x Schweigender Psi-Kleriker *holografisch - Rare*
    1x Meister der Gedanken *holografisch - Rare*
    1x Tentakelverteidiger *holografisch - Rare*
    2x Stille-Psi-Hexe
    3x Telepathisches Mädchen
    1x Meister Gig
    1x Pandaborg
    2x Psi-Schnecke
    1x Gepanzeter Axonkicker
    1x Krebons
    3x Zurückbuchen
    1x Psi-Blocker
    2x Krafteinspritzer


    ~ Zauber ~
    1x Psi-Gespürzone *holografisch - Rare*
    2x Teleport
    2x Psi-Kraft-Verstärker
    2x Psi-Impuls
    1x Psi-Schwert
    1x Psi-Station
    2x Hirnforschungslabor
    1x Psifpfad


    ~ Fallen ~
    1x Strahlende Zukunft
    1x Hirngefährdung *holografisch - Rare*
    1x Psi-Fluch
    1x Telepathische Kraft
    2x Psi-Verjüngung
    1x Bild der Vergangenheit
    1x Psi-Reaktor
    1x Kampfteleport


    Strategie: Das, was Psi-Decks als Strategie so haben.

  • Nope, da fehlen alle guten Karten wie Notfallteleport, Lautloser Psi Zauberer, Sowie das ganze Extra Deck.


    Ich kenne diese Ebay Angebote. Das sind meistens Händler, die irgendwelchen Crap zusammenwerfen, und ihn Anfängern als ,,Deck" verkaufen.


    Wenn du ein gutes Psi Deck willst, schau dir lieber Gusto oder Geisterungeheuer an.

  • Ja, Altaria hat mit allem Recht was er sagt


    Gehe gar nicht erst auf solche ebay-Angebote ein, totaler Blödsinn..es ist aber gut von dir dass du dich vorher hier im Forum erkundigst ob du es kaufen solltest oder nicht :)



    Informiere dich doch über youtube oder hier mal über die Geistungeheuer(englisch RitualBeasts), falls dir Psikarten gefallen.
    Es ist aktuell ein richtig gutes Deck und den Grundstock davon bekommst du bereits für etwa 25€


    edit:
    Und schaue wegen Decks nicht mehr auf ebay nach, habe gerade selbst nachgesehen..und auch sämtliche Geistungeheuer-Decks werden unvollständig schon für ~50€ reingestellt.


    Hier gibt es eine Tauschbörse bei der du unter der Kategorie "Kaufgesuche" auch alle Karten die du willst von anderen Usern hier kaufen kannst, und zwar zum regulären Preis..der wie gesagt bei den Geistungeheuern auch gar nicht mal hoch ist ^^


    Ich hoffe ich konnte dir helfen

  • Wenn du ein gutes Psi Deck willst, schau dir lieber Gusto oder Geisterungeheuer an.


    Nunja es gibt auch noch das, wie ich es nenne, Silence Psi oder auch als Psi Remove bekannr. Es ist jetzt nicht grade das Meta Deck nur es ist meiner Meinung nach immer noch spiel stark.
    Bei bedarf kann ich mih da ja mal um eine Liste kümmern.


    Liebe Grüße vom Freak
    Keep calm and co to sleep