Was soll ich nur spielen <.<

  • Hey Leute,


    Ja mich gibt es auch ncoh und ich bin auch mal wieder da =)
    Nur ich habe momentan echt keine Ahnung was ist für ein Deck spielen soll, deshalb würde ich euch gerne einmal darum bitten mir so 1-2 Decks vorzuschlagen die man momentan spielen könnte.
    Ach und jetzt bitte keine OTK Decks, das finde ich einfach nur langweilig.


    Vielen dank.
    Liebe Grüße vom Freak =)
    Keep calm and go to sleep.

  • Control oder eher schnell?


    Also bis jetzt habe ich ja oft Decks gespielt die auf Controll gingen und eher wenige schnelle Decks, doch ich würde auch gerne mal wieder ein schnelle Deck spielen, wobei ich eigentlich nur sehr wenig von Yang-Zing mitbekommen habe find eich dieses auf ganz interressant. Dennoch kann ich mich nicht ganz entscheiden bei den ganzen neuen Karten und Themendecks.


    Liebe Grüße vom Freak
    Keep calm and go to sleep

  • Was ein schönes Deck ist U.A.
    Die haben meistens ihre Hand als "Ersatzbank." Tauschen die monster aus der hand aus um in ihren Spielzug offensive plays zu machen,(haben einen eigenen Armades, einen der piercing damage macht.)monster dann wieder austauschen, um ihm gegnerischen turn defensiv zu spielen.(Haben einen der karteneffekt anulliert,wenn du discardest, einen lose 1 turn auf 2 beinen, soweit ich mich erinnern kann.)Auch ist das deck recht billig,
    Ein echter Geheimtipp! :)

  • Langsames fallenlastiges Deck mit Möglichkeit zum harten zuschlagen: Satellar
    Controllastiges Deck mit OTK Potenzial und starken Powerkarten: Nekroz
    No Brain Solitär Deck: Qliphort Turbo
    Ansonsten sind momentan noch Burning Abyss und Shaddol sehr gut. Wenn du ein günstiges Deck suchst würde ich wohl Masked Hero empfehlen^^

  • Langsames fallenlastiges Deck mit Möglichkeit zum harten zuschlagen: Satellar
    Controllastiges Deck mit OTK Potenzial und starken Powerkarten: Nekroz
    No Brain Solitär Deck: Qliphort Turbo
    Ansonsten sind momentan noch Burning Abyss und Shaddol sehr gut. Wenn du ein günstiges Deck suchst würde ich wohl Masked Hero empfehlen^^


    Sry aber das hätte ich zuvor schreiben sollen, ich kann keines dieser Decks leiden. Am liebsten spiele ich so nicht Meta sachen (Odd-Eye MAgician/Red-Eyes/Heroic) sowas halt =)

  • Dann am ehesten UA.
    Nicht teuer, inzwischen ziemlich stabil und du hast viel Interaktion mit deinem Gegner.
    Dazu kannst du sehr nach Situation dich hinter einer Monsterwand verstecken oder den Gegner totrennen.

  • Was ein schönes Deck ist U.A.
    Die haben meistens ihre Hand als "Ersatzbank." Tauschen die monster aus der hand aus um in ihren Spielzug offensive plays zu machen,(haben einen eigenen Armades, einen der piercing damage macht.)monster dann wieder austauschen, um ihm gegnerischen turn defensiv zu spielen.(Haben einen der karteneffekt anulliert,wenn du discardest, einen lose 1 turn auf 2 beinen, soweit ich mich erinnern kann.)Auch ist das deck recht billig,
    Ein echter Geheimtipp!


    Dann am ehesten UA.
    Nicht teuer, inzwischen ziemlich stabil und du hast viel Interaktion mit deinem Gegner.
    Dazu kannst du sehr nach Situation dich hinter einer Monsterwand verstecken oder den Gegner totrennen.


    Jo, danke euch beiden, ich habe auch schon einmal angefangen an einer Deckliste zu arbeiten. Nur momentan bin ich mit der Liste nicht wirklich zufrieden aber ich komme oft auf ein OTK =/ was mich erhlich gesagt wundert.

  • Falls du hilfe beim deckbau brauchst, würde ich dir das deckbauteam für neulinge/ratsuchende ans herz legen.
    Die stellen dir gerne eine Deckliste zur verfügung.


    Jop die kenne ich auch noch nur ich möchte meine Decks lieber selber bauen, bis ich garnihcts mehr hinbekomme, dann wird gefragt =)

  • Hey ich bin es nochmal, gibt es sonst noch irgendwelche Vorschläge an nicht so Meta lastigem Zeug ?
    Ich hab da nochmal so an Noble Knight und Harpies gedacht was haltet ihr davon ?