Classic 2-Player Onyx Spellground Playmat auf Ebay zu versteigern | Ende: 2. August um 20:03Uhr

  • Ihr habt hier die Möglichkeit auf die derzeit neuste Spellground Playmat zu bieten.
    Für die Leute, die diese Spielmatten nicht kennen, sie sind eigentlich ausschließlich in Amerika zu erhalten, weshalb meine Auktion auch die einzige deutsche ist. Sie werden von einer kleinen amerikanischen Firma namens Khalsa Brain Games hergestellt und sind in Amerika äußerst beliebt.


    Hier der Link zum Produkt: http://www.ebay.de/itm/Spellgr…97046?hash=item2c9edf5376


    Derzeit hat mein Ebay Account über 780 100% Positive Bewertungen. :)


    In Amerika ist die Onyx nicht unter 90$ + Versand zu haben also haltet euch ran ;) Bis Sonntag ist noch Zeit


    Also Viel Spaß beim bieten! ;)

    :ygo_water: , :ygo_earth: , :ygo_fire: , :ygo_wind: . Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte uns die :ygo_fire: nation den Krieg und alles änderte sich. Nur der Avatar, Herr der 4 Elemente, hätte sie aufhalten können. Aber als die Welt ihn am meisten brauchte, verschwand er. Einhundert Jahre vergingen und mein Bruder und ich entdeckten den neuen Avatar, einen Luftbändiger namens Aang.

    2 Mal editiert, zuletzt von PrinzKrustenKaese ()

  • Kleines Update Bis Sonntag habt ihr noch Zeit gogo :)

    :ygo_water: , :ygo_earth: , :ygo_fire: , :ygo_wind: . Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte uns die :ygo_fire: nation den Krieg und alles änderte sich. Nur der Avatar, Herr der 4 Elemente, hätte sie aufhalten können. Aber als die Welt ihn am meisten brauchte, verschwand er. Einhundert Jahre vergingen und mein Bruder und ich entdeckten den neuen Avatar, einen Luftbändiger namens Aang.

  • Edit: hab nochmal recherchiert das günstigste Angebot dieser Spielmatte ist von einem Ami für 88$ + Versand also haltet euch ran wenn ihr ein Schnäppchen schießen wollt.. :)

    :ygo_water: , :ygo_earth: , :ygo_fire: , :ygo_wind: . Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte uns die :ygo_fire: nation den Krieg und alles änderte sich. Nur der Avatar, Herr der 4 Elemente, hätte sie aufhalten können. Aber als die Welt ihn am meisten brauchte, verschwand er. Einhundert Jahre vergingen und mein Bruder und ich entdeckten den neuen Avatar, einen Luftbändiger namens Aang.