Mein Spam-Deck /Anfänger-Deck|Brauche Verbesserung´s Vorschläge!

  • Hallo
    Habe ein Deck und brauche eure Verbessrung´s Vorschläge!
    MEIN-DECK
    (Link zur Deck Liste)



    DECK-LIST


    Also meine Haupt Strategie im Deck sind Monster zu Spamen.

    • Wenn RiesenRatte zerstört wird beschwöre ich noch eine RiesenRatte oder wenn keine Gefahr droht rufe ich Milleniumsschild. (Manchmal kommt es vor das ich Gagaga-Wache nehme)

    • Das Gleiche Mache ich auch mit Leuchtender Elf.

    • Gogogo-Riese benutze ich mit Kombination mit Gogogo-Golem und Goldene form.

    • Cyber Dragon Hab ich 2 mall da ich sie oft mit Kombi von SchwarzesLoch/Blitzeinschlag und/oder mit Goblindbergh das ich dann wenn mein Gegner kaum noch Monster im Deck hat um das Duel noch zu wenden da das was er auf gebaut hat weg ist. (Um den Spieß zu wenden hat oft hin gehauen!)

    • Gagaga Wache halte ich In meiner Hand bis es nötig wird vom Effekt her.

    • Mystischer Raum-Taifun 3MAL und staubtornado 2mall sind immer gut zu gebrauchen mit Kombi anderer Zauber-Karten/Fallen Falls Staubtornado vom Gegner meine Verräterische Schwerter zerstören will oder so.

    • Verräterische Schwerter nutze ich zum Strategie aufbau.

    • Ruf der gejagten ist nötig wumm eine Riesenratte oder GoGoGo-Riese (dann auch nur wenn ich Gogogo golem golden form noch im deck ist.

    • Utopia nutze ich ab un zu.

    • Die Zwei Dschinn hab ich immer weil es immer was gab wo sie sehr gut zu gebrauchen wahren.


    Ich habe mir sehr viel mühe gegeben das Deck zu erstellen und ich würde mich sehr über Verbesserung´s Vorschläge freuen wie Ehrliche Meinungen und Rating´s. :denk::)

    [size=24]

  • deine MST's und Staubtornados können gegnerische Zauber/Fallenkarten nicht annullieren.


    Bsp: du hast verräterische Schwerter draußen. der Gegner aktiviert nun Staubtornado und wählt deine Schwerter als Ziel, wenn du nun deinen Staubtornado/MST ankettest, kriegt er seinen Effekt trotzdem durch.


    ich würd also davon welche kicken. mehr platz für karten, die die konstanz erhöhen. wie z.b. Topf der Gegensätzlichkeit.


    kannst du beim nächsten mal (oder jetzt schnell editieren) die farben rauslassen oder anpassen vllt, ichweiß nicht wies andren geht? aber ich auf meinem handy kann durch das blau der zauber- und das braun der monsterkarten nur mit viel anstrengung die kartennamen lesen

  • Wenn ich mir das Deck soweit angucke, stellen sich mir einige Fragen:


    -Wofür den Blitzeinschlag? Im Moment ist Raigeki von der Banned List runter; außerdem kannst du mit Raigeki alle Monster, auch die Verdeckten vom Gegner zerstören, ohne irgendeine Karte wegzuwerfen.
    -Warum Sakuretsu Rüstung? Aktuell laufen viele Decks darauf aus, Monster vom Friedhof zurückzuholen, warum also helfen? Wenn du schon Fallen spielst, die den Gegner aufhalten sollen, nimm lieber Dimensionsgefängnis; das entfernt das Monster direkt aus dem Spiel.
    -Wofür Staubtornado? "Um gegn. Effekte zu annulieren"; das funktioniert so nicht: die Karte vom Gegner wird zerstört, aber der Effekt wird nicht annuliert. Dafür brauchst du Karten, wie Finstere Bestechung oder Magischer Ablfuss.


    Ansonten:
    Nimm Milleniumsschild raus, und nimm lieber Superstarker Samurai Großer Benkei.
    - der hat nicht nur 3500 DEF, sondern er kann 1. im DEF-Modus angreifen (da werden seine DEF als ATK gewertet), und 2. du kannst ihn mittels Riesenratte aufs Feld holen.


    Hoffe konnte dir ein bisschen helfen. :)


    PS: Nimm bitte die Farben raus, es ist unnötig schwer, die Wörter zu erkennen.

  • Danke ich spiele seit März und hab das mit den Effekten noch nicht so.
    Und die Karten Habe ich auch noch nicht.
    Danke für die schnellen Antworten!

  • Das Deck hat wenig synergie. Du hast hier n weng karten die zusammenarbeiten und da n weng aber so im großen und ganzen ehrlich gesagt nicht.


    Hast du mal überlegt komplett auf die GoGoGo Monster zu gehen? hier auch ein Deckprofil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    klar karten wie Maskiertes Chamäleon kannst du erstmal rauslassen als Anfänger aber Video wird dir denk ich schon mal weiterhelfen.


    Auch lohnt sich ein Blick auf die Kartensuche hier um dir mal alle Rank4 Monster anzeigen zu lassen. Auch wenn Karten wie Castel oder Nummer101 noch zu teuer sind gibt es dennoch gute Rank4 Monster die kaum jemand spielt die aber für Casual Play richtig gut sind die du günstig auf ebay oder cardmarket.eu kriegen kannst


    Karten wie Milleniumschild sind auch nicht wirklich brauchbar den nur weil es hohe Def hat heist das nicht das die Karte auch lange liegen bleibt.


    Als günstiges Einsteigerdeck kann ich dir aber auch das U.A. Themendeck empfehlen.


  • Also Ein gogogo deck bin ich schon am arbeiten. Aber danke

  • Das Deck erinnert mich an Yumas...


    Das man den Unterschied zwischne zerstören & annuliert verwechselt kann schnell passieren auch wenn ich das einfach nur umständlich finde ist es aber so...


    Jedenfalls solltest du mehrere Utopia Monster & vllt. einige Rangsteigerungskarten reinnehmen...


    Nochwas... wieso hast du als Tag "Nur Level 4 Monster" eingegeben?!


    Dir ist hoffentlich klar, dass XYZ-Monster kein Level haben sondern Ränge?!

  • Wenn du schon mit Riesenratte und Glänzender Elf spielst, warum dann keineKreaturentausch?
    Deine Backrow würde ich ebenfalls komplett kicken. Spiel lieber so was wie Dimensionsgefägnis und Durchbruchfähigkeit. Sind beide relativ günstig und Spielstark. Dazu noch Ernste Warnung, Bodenlose Fallgrube und Leere der Eitelkeit.


    Also fallen:
    0-2x Dimensionsgefägnis
    2-3x Durchbruchfähigkeit/Teufliche Kette
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Ernste Warnung
    1x Leere der Eitelkeit


    Zur annulierungs sache: Ich rate dir DRINGEND das Regelheft zu lesen um alle Grund Regeln erstmal zu lernen.


    Ich weiß erlich gesagt nicht wie man drauf kommst das Mst negiert. Das erste das man nach dem Kauf eines Starter und Structure Deck macht ist doch die Regeln zu lesen. Sry mich bringt bloß sowas Online immer zur Weißglut. Liegt aber auch dran dass die Leute dann immer meinen sie währen im Recht.


    Mfg WiR