Deck für paar Runden gegen Freunde

  • Hallo Community,


    Meine Freunde und ich sind auf die Idee gekommen wieder ein bisschen YuGiOh zu spielen. Wo bei "wieder" sich nur auf meine Kollegen bezieht. Ich dagegen bin Neuling. Ich habe das Starterdeck "V for Victory". Meine Freunde haben ein Structure-Deck: Hero-Strike und Geargia-Rampage. Einer hat noch Drachen-Deck aus seinen alten Karten.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ein oder zwei gute Decks gegen die oben genannten zu erstellen. Am besten wäre es mit den schon vorhandenen Karten etwas aufzubauen, wenn dies aber überhaupt nicht zu empfehlen ist geht auch was Neues.


    Im Forum habe ich schon ein Gagaga-Deck und ein Utopia-Deck gesehen, welche sich mit dem Starterdeck aufbauen lassen würden, jedoch weiß ich nicht ob die gut gegen Helden,Drachen oder Maschinen sind...


    Vielen Dank im Voraus!

  • Dann wirst du wohl leider ohne dir Structure Decks zu besorgen nicht weiterkommen :/ Wenn ich alles richtig verstehe, dann willst du nicht diese beiden Structure Decks spielen. Meine Empfehlung ist es dann dir ein anderes Structure Deck 3x zu kaufen und daraus ein funktionierendes Deck zu basteln. Z.B. kommt am 28 August (glaube ich zumindest) das Structure Deck Synchron Extreme raus, daraus lässt sich was gutes basteln, wenn du nicht warten kannst, dann such dir ein Structure Deck aus welches es schon gegeben hat und bestell es im Internet (de.yugiohcardmarket.eu). Hier mal ein Deckprofile aus 3x V for Victory (benutz aber Hüllen! xD)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.