PREPARE FOR YCS RIMINI: CLASH OF REBELLIONS-Display-Turnier am Samstag, 22. August 2015 im Comic Planet Duisburg

  • Hallo, liebe Spielerschaft!


    Die YCS Rimini steht vor der Tür und Spieler, die planen dort teilzunehmen, müssen natürlich Vorbereitungen treffen. Was eignet sich dazu besser als Turniere mit tollen Preisen, wie Booster zum aktuellsten Set CLASH OF REBELLIONS!? Das letzte Wochenende vor einem großem Event wie einer YCS sollte dazu genutzt werden, sein Deck ausreichend zu testen, also nutzt die Chance!


    Für das Turnier wird zudem noch ein Judge gesucht. Ihr habt Zeit, das nötige Können des Judge-Postens und Interesse? Meldet euch in diesem Thread oder per PN bei mir!


    Das Turnier beginnt um ca. 11:30 Uhr, der Laden ist bereits ab 10 Uhr geöffnet und kurze Zeit später auch die Voranmeldung!


    Die Teilnahmegebühr beträgt 10€ pro Spieler; davon werden dann entsprechend der Spielerzahl Displays, Booster (jeweils nach Wahl der Sieger, solange der Vorrat reicht) und andere Artikel für die Bestplazierten, sowie jeweils ein Booster CLASH OF REBELLIONS für die Teilnahme pro Spieler als Preise von uns bereitgestellt.


    Mindestteilnehmerzahl sind 12 Spieler, maximal (!) können 52 Spieler untergebracht werden! Es wird mindestens ein Display als Preis
    ausgeschüttet. Weitere Preise können Special Editions, Tin Boxen oder anderes umfangen (richtet sich nach der Teilnehmerzahl). Also: Je mehr Spieler, desto mehr Preise! Bisher hat es bei schon mittelmäßiger Teilnehmerzahl Boni für die Top 8-Platzierten gegeben, es lohnt sich also!


    Gespielt wird nach der aktuellen Liste der verbotenen und limitierten Karten (gültig ab 16.7.2015). Die Liste wird auch im Laden aushängen!


    Nach den Swiss Rounds (Rundenanzahl hängt von der Teilnehmeranzahl ab!) werden die Top 8 mit folgendem Preispool ausgespielt:


    Preispool (zusätzlich zum Teilnahme-Booster):
    1. Platz: 24 Booster (1 OVP-Display)
    2. Platz: 10 Booster
    3.-4. Platz: 7 Booster
    5.-8. Platz: 3 Booster


    Preise können variieren, der obige Preispool ist jedoch gängig.


    Judge: Florian B.


    Ihr benötigt:
    - Ein turnierlegales Deck
    - Eine leserliche Deckliste (keine unmissverständlichen Abkürzungen!)
    - Möglichkeit, eure Lebenspunkte zu notieren (Taschenrechner oder Zettel + Stift)
    - möglichst gute Laune!


    Kurz zusammengefasst:
    Wann? 27.06.15, ca. 11:30Uhr
    Wo? Comic Planet Duisburg, Sonnenwall 58, 47051 Duisburg (Vom
    Haupteingang des Hauptbahnhofs immer der Friedrich-Wilhelm-Straße folgen
    und ganz am Ende links in den Sonnenwall einbiegen, am Fischladen
    vorbei)
    Wie viel? 10€ pro Spieler


    Kontakt / Voranmeldungen an:
    Tel: 0203/356762
    Mail: comic-planet-du@web.de
    oder hier im Thread!


    WICHTIG: Wer sich voranmeldet, sichert sich bis 11:00 Uhr einen sicheren Platz. Alle hier vorangemeldeten Spieler, die sich bis zu diesem
    Zeitpunkt nicht im Laden korrekt angemeldet haben, werden danach nicht mehr als vorangemeldet berücksichtigt, d.h.: Ab 11:00 Uhr ist die Anmeldung vor Ort für jeden geöffnet. Meldet euch außerdem rechtzeitig ab, falls ihr doch nicht mehr erscheinen werdet!


    Wir freuen uns auf zahlreiche Spieler!


    Bisherige Voranmeldungen:
    1. Florian Steverding
    2. Sebastian Steverding
    3. Simon Schlütter
    4. Bakar El-Ali
    5. Sinan Aktag
    6. Silas L
    7. Colin L
    8. Lucas W
    9. Sascha K
    10. Marcel Leucker
    11. Denis Miric
    12. Frank Schaumann
    13. Nils Hufen
    14. Oliver L
    15. Paul Naumov

  • Rimnini? Da bin ich nächste Woche ;)


    Wenn ich noch Mitfahrer finde, sind Markus und ich diese Woche als Spieler dabei. Schiedsrichtern eher nicht, dass muss ich die Woche danach schon ^^