Zwillingsmonster fürs Red-eyes Thema

  • Ich würde gerne wissen ob Zwillingsmonster solange sie im Deck liegen als Normale Monster gewertet werden, bzw. ob man die beiden neuen mit aus dem Deck für rotäugige Fusion verwenden kann um den neuen Archfiend Black Skull Dragon verwenden kann. Die Rotäugige Fusion würde sonst wenig Sinn machen, wenn es darum geht Fusionsmaterial aus dem Deck zu benutzen. :thx:

  • Hab dann noch eine Frage wenn ich Rotäugiger Erzunterweltler der Blitze noch als normales Monster auf dem Feld habe und Rotäugige Fusion aktiviere, kann ich dann als weiteres Material ein Monster aus dem Deck bzw. der Hand verwenden? :gnade:

  • Hab noch eine letzte Frage: Wenn ich den Rotäugiger schwarzer Leuchtfeuerdrache mit Drachenschrein aus dem Deck auf den Friedhof lege, kann ich dann einen Weiteren Drachen aus dem auf den Friedhof legen? Der Zwilling wird ja im grave als Normales Monster behandelt. :denk:

  • ja, kannst du. die Antwort haste dir ja selbst gegeben! ^^


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)