Spielstarke/ "Gute" Commons für die Sammlung?

  • Aloha!


    Ich habe wieder mit YuGiOh-Karten sammeln angefangen.
    Ich sammel quasi in drei verschiedenen Kategorien: Lieblings-Sets, seltene Karten der verschiedenen Booster-Reihen und Spielsets der "besten" Karten, und hier kommt ihr in Spiel!


    Ich bin seit 2007 ca. nicht mehr aktuell. Ich weiß noch, dass Spiegelkraft MRT und Staubtornado mal gut waren, aber da hörts auch auf. :P


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!


    Lg,
    Basti

  • Du bist doch des Wahnsinns, wenn du glaubst, dass man dir alle eventuell spielbaren Karten hier aufzählt.^^


    Ich nenne dir nur mal ein paar brauchbare Beispiele. Effektverschleierin, Ragnanull, Pleiaden, Emporkömmling Goblin, Topf der Gegensätzlichkeit, Mystischer Raum Taifun, Instant Fusion, Feenwind, Spiegelkraft, Ring der Zerstörung, Teuflische Kette, Durchbruchsfähigkeit etc..

  • Hey MrJukes,


    willkommen zurück im Spiel und auch ein herzliches Willkommen auf eTCG!


    Da du anscheinend auf der Suche nach spielbaren Commons bist, solltest du dir ein paar Structure Decks zulegen, da diese auch mit ein paar Ergänzungen gute Decks zum spielen abgeben. Gerade das zuletzt erschienenen Structure Deck: Synchron Extreme enthielt sehr gute Commons, wie Ernste Warnung, Kaiserliche Eisenmauer und Effektverschleierin.



    ~ MfG Echse

  • Das aktuelle SD ist in der Hinsicht echt super. Warning, Eisenmauer, Nächtlicher Strahl, Effektverschleierin, Verstärkung für die Armee sind alle super.
    Das aktuelle Starter Deck wartet immerhin mit einer Spiegelkraft SR, 2 MST in Common und anderem Kleinkram wie Cyber Drache und Ruf der Gejagten auf.