Cthulhu / tentakel Hentai

  • Hallo alle miteinander,


    Habe mir mal zur neuen Editione ein deck gebaut ^^ maht sehr viel spaß und kann sogar gewinnen xD


    Herrscher/Vollstrecker:


    1x Unhold vom Finsteren Scheiterhaufen/Nyarlathotep, Gott ohne Gesicht


    Resonatoren: 22


    4x Hastur, der Unaussprechliche
    2x Yog-Sothoth, Dunkles Mysterium
    2x Byakhee, Geflügelte Dame
    2x Shub-Niggurath, Fruchtbarkeitsgöttin
    4x Hund von Tindalos
    4x Schwarze Ziege der Wälder
    4x Shantak


    Zusatz: 7


    2x Schwarzmond
    2x Scherkraftbindung
    3x Leuchtender Trapezoeder


    Zauber: 11


    1x Ruf von Cthulhu
    2x Flamme der Äuseren Welt
    4x Donner
    4x Steinigen


    Zaubersteine: 10


    4x Zauberstein des Verbrannten Unheils (Rot/Schwarz)
    1x Milest, Stein der Geisterflamme
    2x Zauberstein der Flamme (Rot)
    3x Zauberstein der Finsternis (Schwarz)


    Verbersserungen sind immer gerne Gesehen =)

  • Ich habe es mir auch als sub deck gemacht.
    Ich spiele es aber ganz anders als du ich spiele es mit Abdul aus verschieden gründen Ich schreibe mal wie ich es auf gebaut habe.
    Ich spiele es in 4 farben schwarz,rot,grün,blau.


    Wenn ich genug wille habe um Abdul auf das Feld zu holen dann spiele ich den schwarzen Mond jetzt kann ich falls mein Gegner ihn zerstört ihn Deaktiviren das ich keine 1000 schaden bekomme wenn er es in die nächste runde schafft hole ich mir einen Resonator aus meinem Friedhof und benutze wieder Abdul damit ich den Resonator nicht am ende des Spielzuges wieder zerstören muss.
    Grün damit ich spilt Countern kann und dazu spiele ich Sternschnuppe um Donner oder Steinigen auf ein anders Monster zu leiten Und Elfen Dolch weil ich finde das man bei dem deck immer kaum karten auf der Hand hat.
    Natürlich noch Gravity damit mein 1500/1500 Resonator 2 mal angreifen kann.
    Zu guter letzt noch vergifteter Apfel macht sehr schnell schaden da viele bei einem 200/200 nicht blocken oder auf Byakhee.
    Falls jemand die ganze deck liste haben möchte kann ich die gerne schreiben.


  • Hier mal meine Anmerkungen

  • Also ich war mit meinem Team gestern auf einem Road2Nats in Rheine und einer von uns hat mit cuthulu dort den 1. Platz gemacht.
    Es fängt halt meist langsam an aber sobald es ans Laufen kommt läuft es.


    Habe selber mit meinem Bahamut gegen ihn 2:1 knapp verloren.


    Vergesst diesen König da nicht, der sich selber sucht, der läuft super in dem cuthulu

  • Also ich war mit meinem Team gestern auf einem Road2Nats in Rheine und einer von uns hat mit cuthulu dort den 1. Platz gemacht.
    Es fängt halt meist langsam an aber sobald es ans Laufen kommt läuft es.


    Habe selber mit meinem Bahamut gegen ihn 2:1 knapp verloren.


    Vergesst diesen König da nicht, der sich selber sucht, der läuft super in dem cuthulu



    Kannst du vielleicht schreiben wie das Deck aussieht ?

  • Also ich war mit meinem Team gestern auf einem Road2Nats in Rheine und einer von uns hat mit cuthulu dort den 1. Platz gemacht.
    [...]


    Weil er mit Glück im 3. Zug der Overtime gewonnen hat weil die Orga einfach mal die Runde viel zu spät beendet hat *g*! Aber ich gönns euch, das Deck wurde wirklich sauber durchdacht und gespielt. ;)

  • Weil er mit Glück im 3. Zug der Overtime gewonnen hat weil die Orga einfach mal die Runde viel zu spät beendet hat *g*! Aber ich gönns euch, das Deck wurde wirklich sauber durchdacht und gespielt. ;)


    wie schafft man es in 90 min kein match fertig zu spielen? ;D+


    btt: die liste hätt ich auch gerne

  • wie schafft man es in 90 min kein match fertig zu spielen? ;D+


    btt: die liste hätt ich auch gerne


    Road to Nationals ist ein Lv 1 Turnier. Daher sind Finale auch nur 60 Min lang. Aber darum ging es ga rnicht. Dieser "verhängnisvolle" Fehler passierte in Runde 3. Das Finale war wohl wieder ne Nummer leichter für ihn in Vergleich zu dem Match :D

  • Ja da stimmt den dappischen gelben König hab ich vergessen oben reinzueditieren. Hab mich schon gewundert warum ich unten auf einmal mehr Plätze zur Verfügung hatte.



    Ja was war denn das besondere an dem Deck in Rheine. War es kein rot /schwarz ,also mit dritter Farbe oder was hat denn das Deck so besonders gemacht? Ja das cthulu stark ist ,ist klar. Können bei richtigem Set up einen 1500 pierce dmg Typ turn 3 legen plus den jruler . Und eine Runde später die kleinen auch wieder. Gibt aber wie bei allem viel Sachen dagegen.