Blue-Eyes und Götterdeck

  • Heyho!


    Bin seit geraumer Zeit wieder aktiver mit YGO beschäftigt und habe mir mal 2 Decks gebaut. Bin mit beiden noch nicht ganz zufrieden und würde gerne Tipps von euch einholen.


    Blue-Eye Deck:


    Götterdeck:


    Bin mit beiden Decks noch nicht wirklich zufrieden und würde mich, wie schon erwähnt über Tipps freuen

  • Soweit ich das beurteilen kann ist dein götterdeck für ein götter deck gar nicht mal so schlecht. das gleiche gilt fürs blue eyes deck.
    Vllt. könnte es daran liegen das diese decks selbst wenn man sie richtig gut baut einfach nicht die besten sind, es sind halt eher fun decks.
    Es liegt hauptsächlich daran das sie ziemlich langsam sind im vergleich zum heutigen meta.


    PS: ich will deine decks oder dich nicht beleidigen im gegenteil ich finde sie eigentlich ganz cool sie können halt bloß nicht mit dem aktuellen meta mithalten.


    mit dem build ansich kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich noch nie eins der beiden decks gespielt habe.
    :ssj:

  • Ich kenne mich mit den Göttern nicht aus, was ich aber sagen kann ist, dein Blue-Eyes deck braucht
    Maid mit den blauen Augen 3x
    Weißer Stein der Legende 3x
    Karten des Einklangs 3x
    Inzahlungsnahme 2xx



    Klar ich könnte dir sagen wie ich das deck aufgebaut hätte, aber vilt. magst du es auf diese Weise zu spielen :)

  • Evtl. hilft es, wenn du mit Hieratics splasht. Durch sie kommst du schnell an rang 8 xyz sowie Synchros und benutzt dafür Blue Eyes. Spielst du nur gegen Freunde oder auch auf Turnieren? Wenn ja, was spielen sie?

    Oh hab ja total vergessen dass es die hieratic Variante gibt. Die kann man definitiv auch probieren wenn man auf nem höheren Niveau spielt!