Neuer Götterdeck-Thread

  • Hallo Leute.


    Hoffe ist ok, wenn ich einfach einen neuen Thread aufmache - der alte ist schon ein Jahr her.
    Wie im Vorstellungspost erwähnt, bin ich gerade dabei, ein Götterdeck aufzubauen.
    Ich würd zu gern eure Meinung dazu wissen:


    Persönliches Ziel: Die volle Kraft der 10 sterne Monster undhügel des gebundenen Schöpfers zu nutzen.


    Zauber: 8
    1x Bürde des Mächtigen 2x Hügel des gebundenen Schöpfers 1x mystischer Raum Taifun 2x Seelenlast 1x schwarzes Loch 1x behüteter Schatz


    Monster:18
    1x Slifer 1x Obelisk 1x Avatar des bösen 2x erdgebundene unsterbliche Monster 3x ra's Schüler 2x Novabeschwörer 1x Marshmallon 3x Plündener Hauptmann 1x Nebeltat-Soldat 1x Flammentiger 1x nordisches Ungeheuer Guldfaxe 1x Beschwörermönch


    Fallen: 8
    3x Waboku 2x Ruf der Gejagten 1x Spiegelkraft 1x reißender Tribut 1x bodenlose Fallgrube


    Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen!! :)


    Grüße
    Nikolaj

  • Ich glaube,was Du wünscht,gehört in einen anderen Bereich.Näm.zu "Deck Rating"(kurz:DR).
    Hier kommen Threads hin,in dem die User über Deckthemen sich ausgiebig austauschen.
    Etwa,wie man bestimmte Themendecks optimal spielt etc.


    Außerdem sortiere lieber nach Monster,dann Zauber,dann Fallen.Mal ganz abgesehen davon,dass man mind.40 Karten spielen muss..
    Empfehlenswert wäre dabei die Karten untereinander der Übersicht halber aufzuzählen,etwa so
    Monster:(Anzahl)
    1x MonsterA
    3x MonsterB
    Zauber:(Anzahl)
    2x ZauberZ
    usw.

  • Soo, ein zweiter Versuch :))



    Persönliches Ziel: Die volle Kraft der 10 sterne Monster undhügel des gebundenen Schöpfers zu nutzen.


    Monster:21


    1x Slifer
    1x Obelisk
    1x Avatar des bösen
    2x erdgebundene unsterbliche Monster
    3x ra's Schüler
    2x Novabeschwörer
    3x Marshmallon
    3x Plündener Hauptmann
    1x Nebeltat-Soldat
    1x Flammentiger
    1x nordisches Ungeheuer Guldfaxe
    1x Beschwörermönch


    Zauber: 13


    3x Bürde des Mächtigen
    3x Hügel des gebundenen Schöpfers
    3x mystischer Raum Taifun
    2x Seelenlast
    1x schwarzes Loch
    1x behüteter Schatz



    Fallen: 8


    3x Waboku
    2x Ruf der Gejagten
    1x Spiegelkraft
    1x reißender Tribut
    1x bodenlose Fallgrube


    Extra Deck: 7

    3x Sternenstaubdrache
    2x Rotdrachen-erzuntlerwelter
    1x antiker Feendrache
    1x schwarzer Rosendrache


    Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen!!


    Grüße


    Nikolaj