Chaos Lightsworn Deck profile july 2015

  • Heute ställe ich euch mein Chaos Lightsworn deck vor verbesserunges vorschläge gerne in xie antworten


    Strategie:
    Meine hauptstrategie ist es mit den ganzen lightsworn mostern auf JD zu gehen und wenn ich diesen nicht mehr brauche gehe ich mir ihm und plaguespreader zombie auf drachokytos


    Wenn ich mal nicht so leicht auf JD komme gehe ich entweder mit raiden, minerva auf synchros oder mit den beiden mini drachen auf 4rer xyz das klappt meistens auch ganz gut.
    Mein BLS, chaos hexer, lightpulsar und dark armend sind Karten die eigentlich immer gut kommen.



    Deckliste:
    3 JD
    3 lumina
    3 raiden
    2 lyla
    1 Wulf
    1 ehren
    1 ryko
    1 minerva
    1 lightpulsar
    2 wyfernbuster
    3 collap
    1 chaos surcerer
    1 bls
    1 plaguespread
    1 kuribandit
    1 dark armed
    1 raibow kuriboh
    1 necro guardner
    2 honest


    3 solar recharge
    2 lightbrigage
    1 foolish
    1 monster reinkanation
    1 mystical space typhon


    2 durchbruchfähigkeit


    Extra deck: (noch nicht fertig)


    1 Verdorbenerdrachokytosnierderseelendrache
    1 sternenstaub drache
    1 goyo
    1 black rose
    1 armades
    1 michael
    1 leo
    1star eater


    1 castel
    1 dark rebelion
    1 leviar
    1 nightmare shark
    1 ragna null
    1 exciton


    Ich hoffe das deck gefällt euch wenn ja like und



  • Empfehle dir aber allgemein mal etwas an deiner Rechtschreibung zu arbeiten und eine Strategie einzufügen.


    Da diese nicht vorhanden ist, habe Ich einfach mal zu einem etwas Oldschooligeren Build gegriffen, der denke Ich mal etwas mehr Zeit gibt und mehr Backrow hate, damit JD/BLS sicherer durchkommen :)

  • ? ryko? keiner zockt ryko, vieeel zu langsam. lieber nen wulf mehr, da hat man noch recharge oder lumina um ihn alive zu machen.


    außerdem galaxy cyclones statt mst, und auch nur 2

  • So, ich gebe auch einmal meinen Teil dazu ab. :)Ich selber spiele zwar lieber die Chaos Dragon Variante aber die Chaos Lightsworn Variante macht ebenso Spaß. Nun zu den Verbesserungs Vorschlägen:


    MfG DarkNeos :muh:

  • @xXDarkNeosXx
    Light Pulsar ist Stufe 6, damit wird ein Big Eye schwer^^


    Mathematiker ist sicher eine Option. Der millt gezielt und ich mit Felis direkt ein Black Rose Dragon, der das Feld sprengt.


    MfG
    ~Pfannkuchen~


    Oh... Na hoppla... Habe mich da verguckt.. Meinte natürlich den "Lichtstrahl-Daedalus"...... :wink: Habe ich abgeändert, danke für den Hinweis... MfG DarkNeos :muh: