User des Monats November: Optim-ism!

  • Hallo zusammen,


    wieder hat sich ein Monat dem Ende geneigt, was wiederum einen neuen User des Monats auf den Plan ruft.


    Kurzum hat uns Optim-ism überzeugt, welcher so gut wie in allen YGO Foren zu finden war, allen voran im YGO: Allgemein, genauer gesagt im Kartenrätsel-Thread.


    Herzlichen Glückwunsch!



    M - F - G
    Maker

  • Wow. Einfach nur wow. Also damit hätte Ich echt nicht gerechnet,geschweige denn so früh("bin doch gestern erst geboren" sozusagen). Ich hab's erstmal gesehen so,User des Monats,aha ist es wieder soweit...und dann bin Ich es selber -what!? :OO:-auch just in dieser Sekunde noch.

    Ah, der Typ, der nie ein Lücke hinter Satzzeichen lässt .

    Jetzt,wo Du's sagst.. Mir ist noch gar nicht aufgefallen,wie ihr hier wirklich Leerzeichen setzt nach Satzende bzw. das so Brauch ist hier >_<X/ Joa,hab mich nicht mal offiziell vorgestellt,immer noch nicht XD;joa,die Riddles haben mich wirklich angetan,ebenso so Regelfragen/-konstellationen fand Ich seit jeher höchst interessant.


    Tut mir leid,dass Ich keine große Dankesrede raushauen kann. Aber ja,ihr wisst gar nicht,wie geehrt Ich mich fühle.


    Einfach nur danke. Danke.


    PS:Also,das merke ich an diesem Post auch schon:Das mit dem Leerzeichen -wenigstens nach Satzende- angewöhnen,das kann dauern :verwes: oder an diesen Status als User des Monats...

  • Zitat

    Jetzt,wo Du's sagst.. Mir ist noch gar nicht aufgefallen,wie ihr hier wirklich Leerzeichen setzt nach Satzende bzw. das so Brauch ist hier


    das ist kein Brauch, sonder Richtlinie der DIN 5008, der offiziellen Gestaltungs- und Schreibregeln für Textverarbeitung.


    Ist aber für dieses Thema irrelevant wie sonst was :3

  • Glückwunsch hasste dir auch verdient. :)

  • Ah, sieh an ein weiterer Beweis, das sich deine Hartnäckigkeit auszahlt, meinen Glückwunsch.


    Und freu dich der nächste Teil nimmt schon mehr und mehr Gestalt in meinem Kopf an. Jetzt müsste ich nur noch mehr Zeit zum Mitraten haben... naja genieße diese Ehre jetzt erstmal ausgiebig.

  • DIN 5008

    Und wieder 'was gelernt.
    Joa,elende Gewohnheit auf einer gewissen Plat(t :P )form,in gewissen Chats/PMs..

    Wat, er ist der Riddler ? xD
    guck da nie rein, deswegen kann ich das nicht beurteilen.

    Ja,Pokémon dürfen auch rein,müssen net draußen bleibe. :zwinker:

    Gratulation! Du hast einen wirklich formidablen Start als etcg-Mitglied hingelegt. Nur weiter so!


    Lieber spät als nie: Vielen lieben Dank,das weiß Ich zu schätzen; von Dir und allen anderen,einschl.die vllt.nicht "GW" rein(ge)schr.!
    Gerade da ich noch weiß,wie Du User des Monats wurdest, hast näm. sogar eine eigene Abteilung mit den OCG-Siegerdecks, auch wenn ich persönlich mich eher wenig für OCG interessiere -denn ganz ehrlich,bin froh, im EuropaTCG zu sein; sind vor so OPness und heftigen Karten am längsten verschont; haben auch auf Topplätzen viel Vielfalt (na ja, außer DragonRuler vs Spellbook of Judgment&Friends vllt.). Oder wie @Pfannkuchen immer mehr Verantw. übernommen hat und weiterhin übernimmt oder oder oder -Joa,hab ja länger mitgelesen hier. +wollte ich auch mal loswerden


    Nach der ersten Aufregung/"goosebumps" hat sich das Herzrasen ziemlich gelegt dann doch; ist nun alles längst wie immer. Trotz aller Vorsicht baue Ich immer noch Mist ein X( So, hier sollte ein grimmig-Smiley hin; dabei hab Ich oben an der Stelle bloß das hier :pfeilo:>_<:pfeilw: eingegeben&gemeint. >_<
    Das 1.Mal ,glaub ich zum. ,wegen Bujin -elendes Quilin,ne Du; na ja,lesen kann was.

    Zitat

    opponent's

    ,jach.
    Das mit Kaiju vs Skill Drain gibt mir wirklich ordentlich zu denken; soll Ich das mit Regelfragen wirklich sein lassen :drop: ,seriously.Will man mir am besten auch noch dann erzählen, dass Quickdraw Effekte enthält oder sowas wie Kochi durch Shura beschworen urplötzlich doch als Synchromaterial dienen kann :eek: *sigh*Ob Ich wohl lieber aufhören soll...



    PS: Ich habe trotz des Titels immer noch nur max.500 Zeichen statt 1000 als Signatur!? ?(


    Findet ihr nicht, dass diese Auszeichnung pro Monat zu oft ist? Ich meine, es gehen doch immer mehr die Kandidaten aus... :huh: ; die bish.UdM sind ausgeschlossen -wär ja langweilig,immer die selben als UdM zu habe,ne- als auch die etcgMitglieder von der eigenen Verlosung ausgeschlossen natürlich

  • Netter Kerl angenehmer Gesprächsgenosse. Zeigt, dass man hier scheinbar nicht das absolut kaltblütige Pro sein muss, um ausgezeichnet zu werden. Trotzdem verdient.