Welcher Cyber Drache?

  • Hi, ich spiele Majespecter und habe mir vorgenommen 2 oder vielleivht besser 3 Cyber Drachen zu siden um natürlich die Schiffe der Kozmo los zu werden da das Deck sonst wenig Möglichkeiten hat wenn diese erst auf dem Feld sind..


    Welche sollte ich da nehmen? Den Cyber Drachen Kern da er weitere aus dem Deck beschwören kann? Nachteil hier ist das er Stufe 2 ist und so nur Normal beschworen werden kann. Der normale Cyberdrache kann von spezialbeschworen werden sofern ich kein Monster kontrolliere was seinen Vorteil ausmacht und er hst natürlich 2100ATK. Als drittes der Cyber Drache Drei. Auch er heißt Cyber Drache auf dem Feld.. sein Vorteil seh ich darin das ich ihn als einzigen Pendelbeschwören kann im Majespecter Deck..


    Was meint ihr welcher am effektivsten ist? 3x ein bestimmter? Vielleicht eine Mischung?

  • Cyberdragoncore kann nur cyber zauber oder fallenkarten suchen beim normal summon und wenn er auf dem fridhof liegt und du keine monster auf dem feld hast kannst du ihn bannishen und einen cyberdragon aus dem deck specaln
    Hiee geht aber nur der normale cyberdrache


    Der normale cyberdrache is hald gut durch seinen specalsummon und als 2100er beatstick


    Die drei is n guter normal und in pur cyberdragons gut wegen dem lvl eff um auf rank 5 zu gehn aber sonst naja


    Ich denk mal der normale cyberdragon ist zu da die beste wahl

  • Core ist das Monster der Wahl.
    Er holt beim Bannen keinen Cyber Drachen, sondern ein "Cyber Drachen"-Monster, also eines dessen Name die Buchstabenkombination "Cyber Drache" enthält was ihn selbst einschließt.