Hau ab du Tryhard!

  • Diskutiert hier über den Artikel "Hau ab du Tryhard!" von *shin*.


    Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach HIER klickt.

  • Interessanter Artikel.
    Habe das Wort zwar auf keiner Regional, Hobbyliga etc gehört, kenne aber natürlich das Problem von denn Spielertypen.
    Auf Hobbyligas kann man eben nicht nur T2-3 rechnen, da läuft immer Meta rum, dass ist einfach Fakt.
    Ich weiß ja nicht ob bei deinen genannten Beispiel dieser Junge gegen "Meta" gezockt hat. Wenn ja, ist das ja eine Ironie für sich.
    Ich gehe zum Beispiel auf eine Hobby Liga, und spiele meistens das worauf ich gerade Bock habe. Perfomage, Necloth, PSYFrame oder eben (Und das spiele ich meistens auf Hobby Leagues, wenn ich dort das erste mal spiele) Gem-Knight.
    Bin zwar ein wenig abgeschweift aber das müsste ja nicht so Schlimm sein.

  • Erinnert mich an mein letztes Turnier. War seit Ewigkeiten mal wieder in Stade auf dem Turnier und hatte das als einen Ort in Erinenrung, wo man auch mit T2 Decks durchaus eine Chance hat. Und dann lief da ein Typ mit einem Qliphort-Deck rum bei dem man sofort merkte, dass er sich das Deck vorher von einem Freund geborgt hatte und selbst kaum eine Ahnung von dem Deck hatte (er vergaß alle möglichen Effekte und spielte im Prinzip nur Qli-Turbo als Beatdown). Dank der enormen Stärke des Decks konnte er aber trotzdem ganz gut abschneiden.


    *Shin*, Du würdest sicher mehr Feedback bekommen wenn Du den Artikel mit dem Thread verlinken würdest.