Beste rank 8 engine

  • Mythic Tree Dragon
    Mythic Water Dragon
    Radius der Interstellare Drache
    Limitdrache Schwarzschild
    Licht der Galaxiekönigin

  • Mystic Dragons und Dark World.
    Schneller kannst du keine Rang 8 spammen (bei Galaxy hörts ja meistens nach dem 1. Xyz auf

  • Gimmick Puppets sind eigentlich hier die Creme de la Creme. Sie erlauben extrem schnellen Zugriff auf 8er Xyzs

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Brauchen Gimmick Puppet nicht noch etwas Zeit fürs Grave Setup? Und konstant sind sie doch auch nicht, oder?


    Mythic Dragons scheint auch zu inkonstant, bei Dark World kenne ich mich nicht so gut aus. Wie viele Karten braucht man da im Deck, um konstant auf rank 8 zu kommen?


    Ich will möglichst first turn auf das lvl 8 xyz kommen. Wie sind Hieratics?

  • Na ja ist zwar nicht die Beste 8ter Engine, hab aber auch mal ein Fun deck mit Schleifgolem, Lavagolem, Gehirnwäsche aufheben und Siegel des Besitzers. Eatos ist first turn gut. Blöd halt wenn der grave dann Schmutzig wird....

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Was ist mit Gagaga? Die können alles Mögliche an Rks,inklusive Rk8.


    zu DW: Na,Grapha ist Lv8. Dann Grapha-Spam +MaleficStardust(+DarkCreator) auch Lv8, DW hat eigenen Feldzauber

    Wie viele Karten braucht man da im Deck, um konstant auf rank 8 zu kommen?

    Dafür müsstest du wohl oder übel das ganze als eigenes vollst.Deck spielen, weil DW sonst zu langsam wird.


    Wobei Malefic /Creator/ GagagaM natürlich splashbar für Rk8spielchen, und eventuell i-was von @Wind-Up Zenmaioh seine Aufzählung.
    @nickdergrausame Da kann man auch gleich Kaiju+RemoveBrainwashing+SkillDrain Kombi aufstellen. Nee,ernsthaft, GagagaMagician ist einfach mal NS Lv8.

  • Da kann man auch gleich Kaiju+RemoveBrainwashing+SkillDrain Kombi aufstellen.


    Optim-ism: Kaiju, wieder so ein Thema das spurlos an mir vorbeigegangen ist. Stimmt die sind besser als Eatos. Hab Skill Drain und Soul Absorbtion (Hier soll Seelenenzug stehen :D ) oft drin gespielt. Hm stimmt jetzt fällt es mir wieder ein, seit Skill Drain auf eins ist war es irgendwie uninteressant. Beast King Barbaros war auch noch so ein Kandidat und Regenbogenleben konnte den eigenen Effektschaden verwerten (z.B von lavagolem) hab das Deck gern gespielt. Hat sich mit Skill auf eins einfach erledigt bei mir.
    P.S.: Wobei Gehirnwäsche aufheben vielleicht bald wieder interessant werden könnte.....


    Ja stimmt gibt es jetzt bestimmt bessere Möglichkeiten darauf zu kommen meine hab das ja zu ner Zeit benutzt als Sonneneruptionsdrache (hieß irgenwie anders, jo hieß Priesterlicher Sonnendrachen-Overlord von Heliopolis )so gut wie das einzige 8er Exeed war wenn ich mich richtig erinnere.
    [Gott wieviele Karten gibts jetzt eigenlich schon5000-6000,da soll man nicht durcheinanderkommen :rofl:]


    @sknif:Um welche 8er Exeed´s gehts dir überhaubt!? Meine wenn du Lacelot und Zombiestein willst gibts auch andere Möglichkeiten (wisst ja wie ichs meine)

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

    2 Mal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()

  • hieratics mit galaxy-eyes photon dragon + inferno reckless summon.
    kommt hin und wieder göttlich, leider recht unkonstant.

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen