Millenium Box Gold Edition

  • Hallo,ich hatte mir gedacht(da ich ein "gieriger" sammler bin ;-) die japanische oben genannte sammlerbox zu kaufen und wollte aber zuerst die experten fragen ob die karten in der box bzw. ob das so wie bei yugis legendary decks 1 von 3 boxen ist die bei uns eben wie bei ygld als gesamt box erscheinen wird und ich daher lieber auf die deutschen version(en) warte bevor ich die für mich unlesbare(n) japanische(n) mein geld verschwende.
    und wenn ich schon die frage stelle:werden die karten aus dem japanischen booster millennium pack auch in deutsch erscheinen?(wie zb.phoenix version von ra).


    danke im vorraus.

  • Millenium Pack (SPU: 03. Dezember)
    Der Inhalt des Sets ist hier einsehbar und wie es der Name vermuten lässt, ist es ein Booster Pack und darum eher mit einem Duelist Pack als einem Special Product wie Yugi's Decks vergleichbar.


    Wann und ob die Karten/das Set bei uns erscheint kann dir jetzt noch niemand sagen, aber das Jahr 2016 kommt erst noch und ab dann kann es zu jedem Zeitpunkt erscheinen oder auch nicht.

  • Hallo,danke für deine antwort.
    aber ich habe ja die millennium box gold edition mit yugis decks verglichen und das millennium pack zusätzlich in einer 2 frage angeredet und es mit keiner veröffentlichung verglichen.ich wollte nur nicht ein neues thema wegen dem millennium pack anfangen.
    meine eigentliche frage bz. millenium box gold edition ist daher noch nicht beantwortet,also bitte noch nicht den thread schließen ;-)

  • meine eigentliche frage bz. millenium box gold edition ist daher noch nicht beantwortet,also bitte noch nicht den thread schließen

    Doch, ist sie:


    Wann und ob die Karten/das Set bei uns erscheint kann dir jetzt noch niemand sagen, aber das Jahr 2016 kommt erst noch und ab dann kann es zu jedem Zeitpunkt erscheinen oder auch nicht.

    Diese Antwort ist die universelle Antwort auf solche Fragen zu nicht Coreset-Produkten.

  • Hallo,entschuldige für meine blöden fragen.
    ist das beim YGO TCG generell so das man immer so in unwissenheit ist und man viel geld haben müsste um vorsorglich auch die japanischen produkte zu kaufen weil man keine ahnung hat ob es jemals in deutsch erscheint und wenn man wartet und dann nichts kommt das japanische produkt sündhaft teuer ist oder nicht einmal mehr zu finden ist?
    weißt du vielleicht ob(nachdem diese box auch ein vorkonstruiertes deck hat und promos,so wie die "japanische yugis decks box" die dort in 3 boxen mit jeweils 1 deck und einem teil der promos von yugis decks veröffentlicht wurde)diese millennium box noch 2 "fortsetzungen" vorerst einmal im OCG erwartet?
    hoffe die frage ist wenigstens weniger blöd als wie meine 2 ersten fragen.


    MfG,


    Kuriboh767

  • ist das beim YGO TCG generell so das man immer so in unwissenheit ist und man viel geld haben müsste um vorsorglich auch die japanischen produkte zu kaufen weil man keine ahnung hat ob es jemals in deutsch erscheint und wenn man wartet und dann nichts kommt das japanische produkt sündhaft teuer ist oder nicht einmal mehr zu finden ist?


    Eigentlich ist es recht unwahrscheinlich, dass es solche Produkte nicht in den EU Raum schaffen. Die wollen sie ja auch hier verkaufen. Dauert halt manchmal nur etwas länger.
    Wieso willst du überhaupt dann die japanischen Karten kaufen? Die darf man hier sowieso nicht spielen, deshalb würde ich einfach abwarten.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Hallo,normalerweise will ich ja eh keine OCG produkte kaufen,aber wenn du dir mal die box ansiehst willst du sie als 'SAMMLER' einfach haben(http://www.google.com/search?q…JAhUKbRQKHYX-DR4Q_AUICCgC)
    und ich bin eh kein spieler sondern nur sammler der karten also bz. das man sie in der eu nicht spielen darf egal. und weil audrücklich "nur im ocg" steht will ich es nicht riskieren später nicht einmal die japanischen karten mit der coolen millennium (gold) rare version zu bekommen.