Deutsche Seiten

  • Es gibt noch keine Structure Decks, wie in YGO.
    Nur Starter Decks, die aus Karten von regulaeren Sets gebaut werden.


    Wenn du nocht Nichts an FoW Karten hast,
    lohnt es fuer dich am Meisten sich 1-2 Vingolf Sets zu kaufen. (Aehnlich wie ein Structure Deck.)
    50 Euro pro Set klingt happig, aber fuer Einsteiger das Beste Produkt aktuell.


    Die 2 Starter Decks:
    klick

  • Nicht Wirklichkeit 1 lumia vs snowwhite deck+paar booster ist auch super fürn anfang

  • Geht mir eigentlich auch so hab mir 2 booster von dem fliegenden schloss geholt und hatte rotkäppchen herrscher drin:3

  • Ich habe zu einem Zeitpunkt angefangen, wo die meisten hier in HH schon alles aus den Sets sich zusammengetauscht haben (was es also unmöglich machte mir Karten zu ertauschen die mir bei einem Display kauf fehlen würden). Dadurch habe ich mir viele Karten über OtakuDojo gehohlt und natürlich 2x das Vingolf. Insgesammt, glaub ich war es so teurer, aber sicher bin ich mir da nicht (als 2 Displays von jedem Set, besonders wegen der Grinsekatze). So bin ich aber an alles rann gekommen, was ich haben wollte. Da ich nun mit den anderen "up to date" bin und mit den kommenden Sets mir fehlende Karten mit den anderen zusammentauschen kann, hab ich mir jetzt schon jeweils 2x Displays von den zwei kommenden Sets vorbestellt.

  • Naja der Link den dir Dein-Arzt hier schon gepostet hat, zeigt z.B. Set 1-4 das sind die Displays die bisher draußen waren fowtcg.de zeigt auch nochmal unter Produkte die bisher erschienen Display Sets. Auf Englisch kannst du auch noch mal den force-of-will-tcg.wikia.com nehmen, da hast du wirklich alle Karten die es gibt (auch die die warscheinlich leider nie bei uns erscheinen werden.... ich hätte gern das Valhallah Set miterlebt :( ) zu dem siehst du da auch meist schneller die neuren Sets und die darin erscheinenden Karten.

  • Fang mit einem Vingolf Set an,
    lerne die Regeln und das Spiel kennen,
    tue dir selber nen gefallen: Ignoriere das aktuelle Meta,
    es aendert sich naemlich in 23 Tagen.
    Neues Set kommt, danach kommt nen Set nach 3 Wochen,
    dann nochmal ein Set nach 3 Wochen. (3 Sets ueber ca. 1,5 Monate.)
    Dann ist mit neuen Sets Pause bis Juni,
    wir sind dann ca. auf internationalem Level mit den Amis, Japanern usw.


    - Kauf dir Vingolf.
    - Geh in den Laden, spiele mit Nub Deck.
    - Lerne das Spiel und verschiedene Karten kennen.
    - Ab Ende Januar, dann kannste auf Turnierspieler machen.


    Klingt zwar einfach, aber einen Kartenpool von ca. 450 Karten kennen zulernen + neue Mechaniken und Regeln,
    wird dich sehr gut beschaeftigen.


    Einige, die neu Anfingen, haben direkt mit ca. 400-600 Euro reingehauen, Yugi Money nehme ich an...
    Fand ich eher zu krass fuer nen Einstieg.
    Mit 150-200 waere der Einstieg schon uebergut gewesen,
    bei dem, was aktuell so alles ansteht.

  • 100 fuer den Anfang ist schon ziemlich sehr gut.
    Man muss ja net uebertreiben. ^_^

  • Mit 100 biste echt gut dabei

  • Einfach auf eBay gucken, ist schon lange nicht mehr so teuer wie früher wenn man den Vergleich zieht.


    2x vingolf boxen dort für 105 mit versand, außerdem waren die am nächsten Tag bei mir xD


    MFG Ray