Neuling sucht Hilfestellung beim Synchron Extreme Structure Deck

  • Hallo liebe Community,


    ich bin absoluter YuGiOh-Neuling und habe mir heute ein Structure Deck (habe im Internet recherchiert, dass Starter Dexks nicht viel taugen und dachte, dass ich mit etwas gesundem Menschenverstans auch ein Structure Deck begreifen sollte:p) gekauft.
    Dabei handelt es sich um das Synchron Extreme Deck.
    Jetzt habe ich mich mal durch die karten gelesen und mir stellen sich einige Fragen:
    Mit welchen Boostern kann ich das Deck sinnvoll! er weitern?
    Gibt es ein andered Deck, welches ich mit dem Synchron Deck mischen kann/sollte?
    Gibt es ein Tutorial wie man das Deck am besen spielt? (habe bei meiner Suche leider nichts gefunden)
    Habt ihr Tipps und Tricks, welche beim Umgan mit Synch Monstern wichtg sind?
    usw. vllt fällt euch ja noch irgendetwas wichtiges ein, dass ich übersehen habe.


    Danke schon einmal vorab!

  • Hey,


    also du weißt schon wie man Synchro-Monster ruft? Also als Kleine Beispiel das Synchro-Monster hat 8 Sterne was du rufen möchtest, du brauchst also einen Empänger mit mind. 4 Sternen und einen Nicht-Empfänger auch mit mind. 4 Sternen.
    Die Synchros in Boostern als "Hauptteil" gibts schon Länger nicht mehr, die Letzte Boosteredition nur mit Synchros war "Extreme Victory", aber die "Guten" Synchro-Monster kannst du Natürlich immer noch bekommen. Klar gibts in den Serien immer wieder Synchro-Monster, aber auch die XYZ-Monster sind dabei. Um zu den Synchros zurück zu kommen, bzw. zu deinen Fragen..
    Spielst du das Deck so, welches du aus dem Structurer Deck gebaut hast?
    Klar gibts Decks, in denen du die Synchros spielen kannst, wie die (Legendären) Sechs Samurais, oder auch das Schrott-Deck, auch die Schwarzflügel haben Synchro-Monster, wie Weitere Deckthemen. (Nur als BEISPIEL). Möchtest du denn ein Bestimmes Deckthema spielen oder bist du mit dem Aktuellen Deck zufrieden was du spielst?