• Hallo hab 2 Fragen zu 2 Karten^^


    Einmal
    Träume vom Wunderland:
    Zeige die oberste Karte deines Spieldecks vor. Falls ihre Gesamtkosten ungerade sind, gib einen Resonator deiner Wahl auf die Hand ihres Besitzer zurück. Andernfalls ziehe eine Karte


    Frage: Was Passiert mit der Karte die ich gezogen habe bleibt die in meiner Hand oder geht die Zurück ins Deck oder Auf Das Deck ? und wenn die Zahl gerade ist Darf ich eine Karte Ziehen oder ?



    Alice Weltenbummlerin:
    Falls du für die Urteilskosten bezahlt hast, erhältst du 1000 Lebenspunkte. Falls du bezahlt hast, ziehe eine Karte. Falls du bezahlt hast, wirft ein Gegner deiner Wahl eine Karte ab. Falls du bezahlt hast, fügt diese Karte bis zu einem Resonator deiner Wahl 1000 Schaden zu. Falls du
    bezahlt hast, zerstöre bis zu einem Zusatz deiner Wahl. Falls du Willen
    jedes Attributs gezahlt hast und darunter Willen, der von "Moojdart, Stein der Phantasie" erzeugt wurde, erhält diese Karte [Flugfähig] und [Schnelligkeit] bis zum Ende des Spielzugs.


    Frage: Wenn ich Alle Attribute Zahle werden alle Effekte mit Aktiviert oder nur der Letzte Satz das mit Flug und Schnell ?^^


    Danke Für die Antworten im Voraus^^


    MFG KrabsAble

  • Zeige die oberste Karte deines Spieldecks vor.


    du zeigst die karte vom spieldeck vor, veränderst aber nicht ihre position, dh sie liegt oben auf dem deck, triffst du gerade ziehst du sie danach bei ungerade liegt sie weiter rum.


    Frage: Wenn ich Alle Attribute Zahle werden alle Effekte mit Aktiviert oder nur der Letzte Satz das mit Flug und Schnell ?^^


    alle und den mit dem fliegen auch