Brauch Hilfe bei neuem Deck

  • Erstmal ein Hallo an alle!


    Also kommen wir gleich zur Sache: Ich möchte nach etwa 2 Jahren Pause wieder mit YUGIOH anfangen, habe aber keine Ahnung, welche Decks zurzeit stark sind. Ich habe mir mal das ein oder andere Monarchen Deck angeschaut, finde aber, dass es schnell langweilig wird,es zu spielen.

    Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für Decks, die nicht allzu teuer sind aber trotzdem für den Hobbygebrauch akzeptabel stark sind? Sind Wasser Decks noch stark? (Hab früher mal eins gespielt).
    Vielen Dank schon mal im Voraus


    Josua

  • Wenn ich dir den Deckbauthread empfehlen dürfte, der ist genau für sowas da, bzw. eher für das Deck-Erstellen an sich.:)
    Ich kenne mich aktuell auch nicht so 100% aus aber probier es doch mal mit Phantom Knights. Die kriegen recht viel Support in Zukunft und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Deck auf jeden Fall was kann. Hatte bereits das Vergnügen von einem platt gemacht zu werden.

    "Das letzte was man hört bevor die Welt untergeht, wird ein Spezialist sein, der meint, das sei technisch alles völlig unmöglich." - Sir Peter Ustinov
    Wer weiß von welchem ehemaligen etcg-Mitglied ich dieses Zitat geklaut habe kriegt einen warmen, feuchten Händedruck.