Ich bin voll auf Ice (Barrier)!

  • Meeeensch Leudde, in später Stund' komm ich her und möchte mich ENDLICH vorstellen!,


    Ich bin der LeviaRitual_94 - oder auch in der Welt, außerhalb der Locals dieser gute Muhammet aka. " Mo' " aus den norddeutschem Hamburg...joa Moin auch!


    "Dieser Acc gibbet seit 2015....und alle fragten sich: Wo war er nur?"


    Man wundere sich, dass mein Account tatsächlich schon ein biiischen länger existieren tut und ihn nur zur Beobachtung nutze, aber JETZT... wirkilich !JETZT! benutze ich es seit letzter Zeit richtig aus und bin glücklich, ein Teil dieser broken crispy Gemeinschaft zu sein!!11!!einself :D


    Ich bin schon seit Anfang vom Yu-Gi-Oh-TCG dabei und hab meine "Karriere" mit dem Starterdeck Kaiba begonnen - auch wenn es damals so gut wie keine Regeln gab und Fusionsmonster einfach mit im Main Deck gespielt hab *best judge confirmed LOL*. Es waren auch viele kleinere und größere Pausen dabei aus Gründen wie Schulwechsel oder Langeweile... aber wer einmal sich mit Yugi näher aussernander gesetzt hat, der wird auch während der "Pausen" ab und zu die Neuerscheinungen mitverfolgen und eventuell doch zurückkehren wollen. Mein letzter "Neustart" in die TCG-Szene lag so gegen Herbst 2014 und hab versucht, mit meinem verstaubten Dark-World-Deck wieder Platz zu finden.


    Neben der ganzen Monsterarten und -archtypes waren für mich Ritualmonster immer was ganz besonderes...halt wegen der blauen Karten so an sich xD - Monster wie den Ritual-BLS mit 3000 ATK ohne aufwändiges Herkarren von 2 Tributmonster auf dem Feld (wie beim weißen Drachen) zu beschwören war schon geil (Ja, liebe Kinder - Damals waren Spezialbeschwörungen was spezielles und Normalbeschwörungen halt normal!). Problem war bei Ritualen immer, dass man erstmal alles an Ritualzauber, -monster und -tribut in der Hand oder Spielfeld haben musste... bis ich dann von "The Secret Forces" Wind bekommen habe. Es war mit den Nekroz wie Liebe auf den ersten Blick...die sogar ne ganz eigene Story hat, wie sie aus den Gishkis entstanden sind <3


    Es hatte einfach Sucher, die einen Sucher suchten, der auch nen Sucher sucht, der später auch gebanisht werden kann um was zu suchen, der auch gebanisht werden kann um zu suchen - Buchstäblich wie Butter durchschneiden! - Diese Flexibilität die ich seit nem gefühlten Jahrhundert vermisst hab. Und seit diesem Moment begann ich nach jahrelangem Standby-Modus richtig mitzumischen.


    Auch nach einem Jahr Herumwüterei und Shurit-Bann spiel ich das Deck immer noch gern in der Full-Power-Variante und stelle immer wieder fest, wie unterschiedlich stark Decks aus dem aktuellem Meta oder Fundecks sein können. Bevor man mich für ein 99,5%igen Ritual-Retard haltet, will ich erwähnen, dass ich viele Decks habe mit dem ich auch spielen tu:


    - Quantum Monarchs
    - Infernoids
    - Qliphort (Skybase (Ex-Tower) Turbo)
    - Lightsworn
    - M-Hero
    - Buster Blader
    - BLS
    - Exodia-Darkworld
    - Reines Quantum


    Ich freu mich hier neue Leute in der Community kennenzulernen und gern auch Infos und Tipps untereinander austauschen zu können :D Gerne schließ ich mich auch den anderen (Ex-)Nekrozspieler an, um wieder die Weltherrschaft an sich zu reißen muha-ha-ha *valkyrus cosplay anzieh* #valklikeavalk #draw2cards #bluebattlefader


    Es grüßt - Ich! :angel: