Der Mythos, die Großen Alten und Force of Will

  • Diskussion zum Artikel Der Mythos, die Großen Alten und Force of Will:

  • Interessanter Titel. Wusste gar nicht, dass die Original Cthulhu im 19. Jahrhundert geschrieben worden sind. Das galt sicher damals als ein großer Kracher - positiv als wohl auch negativ, da es echt verrückt klingen mag.
    Ich finde es auch schön zu hören, was man noch alles erfahren kann und wird.


    Gibt es evtl.was zu Shangri-La? :P Würde mich auch interessieren. Folgen noch weitere solcher Artikel?

  • Wenn weitere solche Artikel gewünscht werden, setzt ich mich sehr gerne wieder an so was. Bei Shangri-La z.B. müsste ich mich natürlich erst mal richtig einlesen. Ich werde mal schauen, wie ich wieder Zeit für so etwas finde. Freut mich aber sehr, dass auch solche Artikel von Interesse sind.

  • Wow Respekt zu diesem Artikel ich liebe eh alles was mit Göttern, Dämonen usw. zu tun hat. Und ich bin neben FoW das Buch Der Alchemist Nicholas Flamel am lesen was sich auch mit den gr0ßen Alten beschäftigt. Ich würde mir sehr wünschen das du weitere dieser Artikel herausbringst da es in FoW doch viele Karten gibt die es verdient hätten unter anderem Jeanne D´arc. Was mir auch aufgefallen ist das es Alice sehr oft in verschiedenen Varianten gibt. Ich hoffe das wir in Zukunft noch viel mehr solcher tollen Stories lesen aus der neben dem Spiel die Storie erzählt.