Viele Commons verkaufen

  • Hallo,


    wie Oben im Titel zu sehen ist geht es um die Frage, wie ich Viele Common-Karten verkaufen kann, bzw. wo.
    Ich habe Viele Commons in Tin-Boxen liegen, die ich nicht Wirklich benötige, und die ich gerne verkaufen würde.


    Es handelt sich dabei um Common Karten in Verschiedenen Sprachen (meistens aber Deutsche und Englische Karten) aus Verschiedenen Erweiterungen und auch aus Verschiedenen Starter- und Structurer-Decks sowie Special-Packs usw. Die Zustände sind auch alle Verschieden, alles ist dabei soweit ich weiß.


    Ich würde also gerne wissen Wie und Wo man das am Besten verkaufen könnte. Wäre Ebay als "Sammlung" eine Gute Option?
    Danke schonmal.


    MfG

  • Also der Durschnittspreis von ner Common liegt bei 0,007 Euro. Es gitb aber auch wenige Händler, die dir nen Cent pro Karte geben. Falls du vor hast die Sammlung auf Ebay zu verkaufen, pack am besten einen Common Upstart ohne Hülle etc auf dem Bild, damit die Leute denken du hast keine Ahnung von Preisen. Das bewirkt wahre wunder. ;)

  • oder "Custom Decks" draus basteln... (halt auf Starterdeckniveau) und das dann auch so betiteln... ham neueinsteiger oder Kids was davon