Karte die Zauberkarte vom Deck in den Friedhof bringt

  • Hi,


    wie oben erwähnt suche ich Karten die normale Zauberkarten aus meinem Deck suchen und in den Friedhof verfrachten. Gibt es da überhaupt eine?;)


    Danke und Grüße
    Tales

  • Hi,


    hilft mir mir nicht wirklich weiter. Geht mir um FC. Bin seit drei Jahren mal wieder im Lande und stelle fest, mein Lieblingsdeck ist nur noch schwer spielbar. Also bastle ich etwas rum;)

  • Hi, ich kenne den Thread, hab den damals mit entwickelt;). Sarco ist klar. Gibt außer Sarco nix was FC sicher in die Hand holt, D-Kapsel ist viel zu unsicher. Deswegen such ich Karten die FC aus dem Deck ins Grab bringen, von da geht FC dann schnell in die Hand;)

  • @Tales01 Dann geh doch genau da nachfragen https://www.etcg.de/forum/index.php/Thread/401777-Final-Countdown-der-Thread-für-alle-die-bis-20-zählen-können Gleichgesinnte und so.


    Gezielt in den Friedhof befördern kann insbesondere Magical Hats (=Magische Hüte), oder verlässt dich auf Kuribandit, welcher auch grundsätzlich Speed bringt! (Und den Decktod stirbt man schon nicht, durch Metaion-Loop u/o Jar of Avarice)


    Sonst millt sowas wie Reasoning/Monster Gate gerne mal Zauberkarten (s.dessen Einsatz in "Xyz Monarch"). Magical Merchant macht das Gegenteil.

  • Nochmal. Geht mir nicht um Speed und ich kenne auch die Kombo mit Bandit und Jar. Will auch nicht Millen, da kenn ich auch genug Karten.
    Meine Frage war, gibt es irgendeine Karte mit der ich eine normale Zauberkarte gezielt aus dem Deck suchen kann und auf den Friedhof lege?;) War drei Jahre raus, weiß nicht ob es da was neues gibt ;P .


    Mafische Hütte ist schonmal gut, damit kann ich was anfangen. Thx;)