Welche Spiegelkraft?

  • Also ganz prinzipiell würde ich sagen lassen sich diese drei gut nutzen: Stürmische Spiegelkraft, Bebende Spiegelkraft und Kräuselnde Spiegelkraft. Vor allem die Kräuselnde Spiegelkraft kommt gut wenn man Yosenju spielt. Bei Stürmische Spiegelkraft und Bebende Spiegelkraft ist es eine Sache des Geschmacks würde ich behaupten. Es gibt viele Leute, die die stürmische bevorzugen und wieder andere bevorzugen die bebende. Ich spiele meistens die Stürmische Spiegelkraft, da so die Monster nicht auf dem Feld verbleiben, das gefällt mir einfach besser. Du kannst die ja mal ausprobieren und dann wirst du sehen welche besser kommt.


    Mit freundlichen Grüßen
    der gefallene Held

  • Es kommt immer auf das eigene Deck und das gegnerische Deck in Kombination an. Man kann nicht blind gegen jedes Deck nur eine Sorte Spiegelkraft erfolgreich spielen oder vorschlagen. Je nachdem, welche weiteren Removals man selbst hat, wo die Schwächen liegen die abgedeckt werden sollen, womit das eigene Deck allein fertig wird und wie sich die Spiegelkraft deiner Wahl mit dem vorliegenden Matchup verhält verändert sich die Effektivität der Karten. Von daher wäre es erstmal gut zu erfahren, in welchem Deck du diese Karten einbauen willst und dir selbst Gedanken zu machen wie sich die verschiedenen Spiegelkräfte in den diversen Matchups die du erwartest theoretisch machen würden.


    Zudem gibt es zu den Spiegelkräften noch weitere Alternativen die du ebenfalls erproben könntest (ich für meinen Teil habe die schon länger getestet):


    Mauer der Störung
    Kein Zutritt!!
    Fluch des Anubis


    Es kommt schlicht auf die Aufgabe an, die die Falle deiner Wahl erfüllen soll.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Was ist denn eine "Kräuselnde Spiegelkraft"?

  • Ach ja, Endlich! Frei ist auch noch ne ganz gute Karte.
    Aber was macht Kräuselnde Spiegelkraft? Konnte nichts finden.

  • Er wird die in SHVI erscheinende Wasserspiegelkraft meinen, für die wir noch keinen offiziellen Namen haben. Die Fanlation zu der Karte ist Rippling Mirrorforce.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Das war relativ leicht zu erraten, aber was macht sie?
    Alle Monster auf die Hand geben?

  • Bitte...wenn dann nicht die Hälfte unterschlagen.


    Rippling Mirrorforce mischt bei einem Angriff des Gegners seine offenen Monster in Angriff weg, sofern es sich um einen direkten Angriff handelt.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.