I need a hero. Oder viel besser.. ein ganzes Deck. Und. Hi :D

  • Hi.


    Dann stell ich mich hier auch mal vor.
    Yu-Gi-Oh war nur ein kleiner Teil meiner Kindheit. Der Anime war mir natürlich bekannt, schon damals waren die Helden DAS BESTE an der ganzen Serie für mich. Wir waren aber doch eher von Pokemon gehooked und haben das gesammelt (und nie gespielt). Zumindest nicht mit den Karten. :D
    Irgendwann wurde es still um die Sammelkarten und viel anderes Zeugs nahm den Platz davon ein. Bis vor ein paar Monaten – als ich durch begeisternde Reden zweier guter Freunde chancenlos zu einer Runde Yu-Gi-Oh „überzeugt“ wurde. (Anmerkung der Redaktion: hat bei einem anderen normalen Hobby ähnlich gut funktioniert. Danke dafür :D – betreffende Personen wissen hoffentlich Bescheid :P )
    Man kann es sich vielleicht aus dem Umstand, dass hier ein Vorstellungsthread entstanden ist schon denken, aber – ich fand‘s scheiße.


    Ok.


    Vielleicht auch nicht.


    Vielleicht fand ich es super. Und vielleicht habe ich auch direkt Geld aus dem Fenster geschmissen, als ich von dem Helden-Structure erfahren hab. Aber das liegt natürlich im spekulativen Bereich.
    Nachdem ich damals so richtig vom Yugi-Fieber gepackt wurde, kann ich neben den Helden auch die edlen Ritter, Pendelmagier und Monarchen zu meinen Decks zählen (und wenigen 100 Einzelkarten & Deckcores… Karten kaufen ist fast wie Klamotten shoppen – Dauerhaft auf der Suche nach dem nächsten Schnäbbala!). Ich lande aber immer wieder bei den Helden, sie erfüllen mich einfach am meisten. Liegt wohl auch ein wenig an der kindlichen Begeisterung von damals. Ansonsten müssen Themendecks mich in Artwork und Spielweise ansprechen. Was ziemlich schwer ist und so auch noch nicht wirklich einem anderen Deck gelingen konnte.


    Wer nun noch Fragen hat. Immer her damit :)


    Beste Grüße,



    Sihari

    Es gibt mehr als Finsternis und Licht.
    Wir richten mit jedem Element, Wasser und Feuer. Erde und Wind.
    Wer wären wir, wenn wir uns nur einer Seite verschreiben würden?


    Wir tragen Masken um unserer Bestimmung nachzukommen.
    Bestrafen und verbannen all diejenigen, die uns im Wege stehen.
    Und dazu bedarf es keiner Seite. Dazu bedarf es HELDenmut.



  • Schöne Schuhe :>


    Zitat

    Wer nun noch Fragen hat. Immer her damit


    Alter wäre nett.


    Achja: Viel Spaß im Forum.

  • Danke schonmal für den netten Empfang :)



    yeay! :ssj: ja bitte. du weißt wo du ihn abliefern kannst :D





    Danke ;) die Schuhe sind beim Laufen wie fliegen :love:


    Zum Alter... fossilartige 22.

    Es gibt mehr als Finsternis und Licht.
    Wir richten mit jedem Element, Wasser und Feuer. Erde und Wind.
    Wer wären wir, wenn wir uns nur einer Seite verschreiben würden?


    Wir tragen Masken um unserer Bestimmung nachzukommen.
    Bestrafen und verbannen all diejenigen, die uns im Wege stehen.
    Und dazu bedarf es keiner Seite. Dazu bedarf es HELDenmut.