Der Versuch mein altes Deck zu verbessern

  • Hallo :) Ich bin Judai2500 und das ist mein Deck. Habt Nachsicht mit mir, mein letztes Duell fand 2009 statt :/. Dementsprechend veraltet war auch mein Deck. Habe versucht mein altes Elementarheldendeck mit coolen neuen Karten aufzubauen. Bitte sagt mir, was da noch gemacht werden kann. Ich besitze zudem nicht alle Karten, die ich hier angebe, da ich ncit voreilige irgendwas nutzloses kaufen möchte.


    Also dann mal los:



    Strategie: Ich spielte früher gerne Flammenflügelmann, Donnergigant und Darkbright, habe sie mit Fusionswaffe ausgestattet und das hat oft ganz gut funktioniert. Ich versuche dies beizubehalten, spiele jetzt aber auch mit Maskenwechsel und nutze den Effekt von Dunkles Gesetz. Im Endeffekt versuche ich viele Monster aufs Feld bzw. den Friedhif zu bekommen und Starke Fusionsmonster zu beschwören.

  • Möchtest du bei Elementar-HELDen bleiben? In diesem Fall kann ich dir ein paar aktuelle Listen aus dem Decklisten-Thread empfehlen, die einiges stabiler und stärker als deine Liste sind. Du kannst sie dir ja mal durchlesen und dich dann hier melden.


    Hier noch der Link zum Thread. Auf der letzten Seite findest eine Liste für Elementar-HELDen und eine für Maskierte HELDen. Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger oder ratsuchende Spieler
    Vol. 8 - Decklistenausgabe (Startpost gilt als gelesen!)

  • Hallo!
    Erstmal Danke für deine Antwort :)
    Ich habe mir die Listen angesehen, aber ich finde, dass sie sich etwas vom Thema entfernen. Die Decks sehen toll und echt stark aus, aber ich möchte versuchen Flammenflügelmann und co also die Stufe 6 Fusionsmonster im Vordergrund zu behalten. Hast du vielleicht Ideen, wie mir das gelingen könnte?